Kommt in nächster Zeit ein neuer Orks-Codex???

Welche Codizes werden eigentlich als nächstes rauskommen?

Im Moment ists ziemlich ruhig geworden wie mir scheint.

Codex Tau dürfte ein Anwärter sein......, Eldar hängt sowieso schon seit Jahren im Raum.....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wenns war ists schauts 2006 so aus.

1. Tau Codex
      2. Eldar Codex
      3. SM Codex Hierbei wurde angeblich gesagt DA,BA oder SW das wissens selber nicht.

MLg

P.S Habe ich vor ein paar Monaten ein paar mal wo gelesen,....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ja, lächerlich was GW mit den Orks und Eldar aufführt. Abgesehen von den menschl. Armeen die Interessantesten im UNiversum mit einer glänzenden Geschichte die länger zurückreicht als die 40k-Karriere der meisten Spieler. Aber Hauptsache wir kriegen unsere 8-18 SM releases pro Jahr. :rolleyes:

Irgendwann dazwischen soll dieses Jahr noch City of Dead kommen, der neue Straßenkampfcodex + neuen Miniaturen (den Gerüchten nach: Eldar Ranger, Ork Brennaboyz, IA regiment - etwas valhallanerstyle. Spekulation: SM Vindicator)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      alienjäger fehlt ihnen im moment der punsh bzw bei der flut an imperium sachen*gähn* net zielführend!
      straßenkampf wird kommen denk ich,aber ohne neue modelle-wo ist der sinn bitte wenn kein neuer kodex kommt?
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Bin mal so frei, bei den SM-Codices auf einen frühen Release von SW zu tippen, da sie dafür die meisten Standardmarine-abweichenden Modelle verkaufen. Natürlich reine Spekulation.

Vindicator würde mich sehr wundern, da es für den aktuellen Rhino eh schon eine Vindicator-Variante von FW gibt. Warum sich also ins eigene Fleisch schneiden?
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      ein drittes projekt der inquisition???
      welches wäre das?

ichhab bis jetzt nur von 2 sorten der inquisition gehört: der dämonen inquisition und der hexen iquisition

was bleibt da noch übrig? xenos inquisition oder adeptus arsarates inquisitionen *lol*
      Naja die modelle sind im prinzip einfach ein sm mit einem spezielle deathwatch schulterpanzer (ich glaube linke seite ?().

Uhm zum dl gibts die rules glaub ich nicht - aber sie waren mal in nem wd drin (einem recht neuem wd - 117 oder so , aber ka welcher genau)

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      die 'neuen' Regeln für die DW waren im WD 114 und sind inzqischen downloadbar ...
      was den nächsten Codex betrifft:
      Habe heute vor dem WOW-Besuch im GW-Laden im La Strafa geschnuppert und mich mit den beiden 'hochmotivierten' Angestellten unterhalten: Einer meinte, die Tau würden bestimmt auf Mitte 06 verschoben werden weil dazwischen wieder ein Servodosen-Codex nachgeschmissen wird ... sein Kollege widersprach ihm. :rolleyes:
      Scheinbar sind die Jungs von GW nicht glücklich mit dem Balancing des neuen Tau-Codex, ist noch nicht mal ne Vorprint-Version fertig ... und das Teil sollte doch in 3 Monaten schon da sein ... ?(

alles unbestätigte Gerüchte, am 30.11. um 16 Uhr im GW-Laden im Herzen Wiens aufgeschnappt. sprich: kann stimmen, kann aber auch der absolute Blödsinn sein.
      GW sollte sich echt lieber mal hinter Eldar und Orks klemmen und mal auf Sm verzichten. :rolleyes: Außerdem meine ich auch wenn jetzt noch ein Sm-Codex vor denn Tau raus kommt ists wirklich schlimm. X(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)