Schnitzeljagd 2005
-
-
-
-
-
ich glaube es war "Die Göttliche Führung"Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von GamesWorkshop
Frage vom 14.12.2005:
Wie heißt die cadianische Gefängniswelt, die während des 13. Schwarzen Kreuzzuges zerstört wurde?
40k, zum glück. denn bei fantasy bin ich wieder mal planlos...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
zum 14.
was meint ihr zu St. Josmans Hoffnung ( St. Josemans Hope) ?
Frage vom 15.12.2005:
In welcher Tempelstadt wurde die Prophezeiung des Sotek entdeckt?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
-
Zitat vom lexicanum :
"Die Gensaat ist stabil. Zwar ist kein Defekt bekannt, es fehlt jedoch, wie den Imperial Fists, die Fähigkeit, Gift zu spucken sowie sich in ein künstliches Koma zu versetzen, da die Betchers Drüse und die Hypovegetative Membran defekt sind.
Manchen Quellen zufolge ist der Fanatismus der Black Templars auf einen Fehler der Geensaat zurückzuführen. Dies ist aber unwahrscheinlich. "
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
Frage vom 17.12.2005:
\"Sie kommen aus den harten Schneeländern. Ihre Haare haben die Farbe des Korns und ihre Augen die des Himmels. Sie sind mit Tätowierungen im Gesicht, auf der Brust und an den Armen geschmückt. ? Nur spärlich in Kleidung gehüllt, führen sie grobe Äxte und brutale Streitkolben. Sie wüten gegen die zivilisierten Lande des Südens. ...\" Wer schrieb diese Zeilen des Liber Chaotica?
Also ich habe es leider nicht im Warhammer Fantasy Regelwerk gefunden. Der Spruch kommt mir auch in keinster weise bekannt vor.
Also tippe ich darauf, dass das im Chaos Armeebuch steht.tainted :As: -
-
-
-
-
Frage vom 18.12.2005:
Auf welchem der folgenden Planeten wurden noch keine Necrons gesichtet (bestätigte Berichte)?
die frage ist dann wohl am 27. zu beantworten :D.
-
tja , schätze da müssen wir auf die Antworten warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuer Krieger 0,5“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher