Schnitzeljagd 2005

Hab auch grad meinen Tipp abgegeben, hab bei den slayern rauchwürste genommen. Dann stand folgendes da:

2/3 0/1 2/3 1/1 2/3 1/2 0/1 3/3 1/2 1/2 3/4 2/4 1/2 2/3 0/1 3/4 1/2 1/1 2/4 1/2 2/3 2/3 1/2 0/4

Kann es sein, dass es sich dabei um die lösungen handelt?
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Ich weis dass man eigentlich keine Threads aufwärmen sollte, aber das ist finde ich interessant.

Welche Legion war nicht an der Schlacht um den Imperialen Palast beteiligt, die den Höhepunkt des großen Bruderkrieges bildete? Black Templars Die Frage war extrem einfach, zugegeben. Die Black Templars sind ein Orden der zweiten Gründung und waren nominell noch nicht dabei, wenn auch viele ihrer zukünftigen Brüder bei den Kämpfen dabei waren.

Soviel zu GW wiederspricht sich selbst.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      indirekt waren sie dabei aber so gesehen waren sie nicht dabei ?(
      ja naja so gesehen bei der fragestellung war die antwort "richtig" oder zumindest die richtigste, bzw vl ist die frage an sich ned ganz durchdacht.... es waren schon BT marines anwesend, nur dienten sie damals noch als Imperial fists....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Segara
      lol! Reiner Beschiss. denn auch die ECs waren in der Liste der möglichen Antworten, und die waren auch nicht bei der Schlacht mit dabei.
      Außerdem: Die Black Templars sind ein ORDEN, gefragt war aber welche LEGION
      darf ich GW nun verklagen?

Dann veröffentlichen sie einen kurzen fluff text auf der homepage und schon waren die Emperors Children dabei ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.