bastelworkshop
-
-
-
-
also hiermit gebe ich bekannt (posaunenklänge im hintergrund):
termin bastelworkshop: jeden 2. samstag im monat ... ab jänner 2006 ... soll heissen:
1. termin: 8. jänner 2006 beginn 14. uhr
thema: wie peppe ich alte geländeteile auf.
mitzubringen: jeder hat wahrscheinlich irgendein altes geländeteil zuhause rumliegen, dass er nicht mehr anschauen mag - einfach mitbringen
oder eins vom wow nehmen und für den verein aufpeppen ....
noch ne frage an den milan: habt ihr cd-player ?? und cheeba: du brauchst gar ned dran denken, dass du ne cd mitbringen darfstBester Confrontationspieler über 37 -
-
-
-
termin bastelworkshop: jeden 2. samstag im monat ... ab jänner 2006 ... soll heissen:
1. termin: 8. jänner 2006 beginn 14. uhr
wie nennen wir den das ganze ??
Onkel Jochens Bastelstunde ?
Wer bastelt mit Onkel Jochen ?
ich brauche nen namen für das ganzeNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
-
-
-
ein erste hilfe koffer ist selbstverständlich vorhanden (ich kenn ja meine/unsere patienten :D)No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Original von jochen
ah ja: gibt jetzt ne bedingung fürs anmelden beim workshop - jeder der mitmachen will, muss sich verpflichten, mindestens einmal ein confrontation spielchen zu machen
ausserdem werden wir die teilnehmerzahl auf 10 personen beschränken (und ich suchs aus - also schön artig sein cheeba)
joa wegen mir aus dann mach ich demnächst halt mal son komisches confro game wenn ich zeit hab
und ich guck nur zu selbst baun will ich nich
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
...ebenfalls für Onkel Jochens Workshop anmeld...
Spezielles Interesse: Japanische Torii
Allgemeines Interesse: alles -
Original von jochen
- im damage hab ich sogar mal ne 17jährige zur rettung schicken müssen - die hat sich mit nem cutter so tief geschnitten, dass es nimmer bluten aufgehört hat ....
Alter Mann und ne 17 jährigeTztztztztztzt
SG
PS: Meld... ab dem zweiten Datum (am 14.01 bin i leider schon
anderweitig im Einsatz)Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
@ ja und optisch auch noch ansehnlich
war sowieso der einzige kurs bei dem mädels waren ... noch ne 17jährige und ihre 23 jährige schwester ... die hatte aber immer ihren mann dabei ...
ich werd dann im laufe der zeit themennachmittage beim basteln veranstalten (ja dann müssen alle richtig kostümiert kommen - he he ..)
dachte an sachen für die einzelnen völker .... wie eben .. sushistäbchen, wolfenschlafsäcke, elfenturm und dergleichen .... aber eins muss klar sein, ich kann nicht auf alle einzelwünsche eingehen, das würde den rahmen sprengen .... (nur so nebenbei erwähnt - bin bestechlich) :))Bester Confrontationspieler über 37 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0