bastelworkshop

[] würde gerne mal ne ganze platte machen (hab bis jetzt nur einzelne geländestücke verbrochen)

[] hab noch immer die orig. rackham säulen zu hause - halbversunken find ich ne gute idee...

[] nur so als anregung: ich pers. finde schnelle realisierung (zeitfaktor) auch sehr wichtig - hab 3 kids und nicht das ganze woende für einen baum zeit -> ein bisschen auf effekthascherei würde dabei helfen denke ich

[] ich mag auch diese gegossenen teilchen (arbeite bis dato nur mit hirstarts zeug) die du unter deinem neckermann-air-flieger hattest :D
      Hallo

wär auch gern bei dem Workshop dabei, bin zwar "noch" kein Mitglied - aber was nicht ist kann (oder wird) ja noch werden.

Würd mich hauptsächlich für kleinzeugs interessieren, die den Tabletop ein bissl fetzig machen, grosse Sachen hab ich, Hirst Arts, ich brauch halt kleines, fetziges, flairiges (wunderschönes Wort) Zeug.

Spiel mit einem Freund auf GEOHEX, falls das noch wer kennt, ist ein super System, kleiner Nachteil ist dass man damit halt fast nur kleinere Terrainteile verwenden kann.

ACE
      maaa da wird wieder gespammt :D wenn das der guardian sieht ... dann setzts wieder was :D :D

aber der milan in schwesterntracht mmmmm wenn man sich das mal vorstellt - 10 sekunden lang (länger ist glaub ich schädlich) .... sollte man dann noch immer nen krankenschwesterntracht-fetisch haben, hat man ein gröberes problem :D
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      uuuh ein bastelworkshop, meine größte schwäche (hab ja noch keine einziges base gestaltet, dabei bemale ich alle meine armeen vollständig)!! Das würd mir nat. ungemein helfen!! (soll ich mich dann erst zum basegestalterworkshop anmelden? :D )

zum name der passen würde: "Ich werd euch unterJOCHEN" (das fänd ich doch passend ^^ )

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      @INVI
      in den ersten beiden Cry Havocs sind sehr geniale Basegestalltungsmöglichkeiten drin...die teile haben meine Basegestalltung revolutioniert hehehe :D

@kanak
      Original von Leichentänzer
      hab mir aber endlich ne Styrodurplatte besorgt und bald beginnt mein erstes großes Projekt :D

is das projekt so vielversprechend, wie das projekt "ganze armee bemaln" hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

jochen redet von alten männern ? :D

termin bastelworkshop: jeden 2. samstag im monat ... ab jänner 2006 ...
      1. termin: 14. jänner 2006 beginn 14. uhr

thema: wie peppe ich alte geländeteile auf.

mitzubringen: jeder hat wahrscheinlich irgendein altes geländeteil zuhause rumliegen, dass er nicht mehr anschauen mag - einfach mitbringen
      oder eins vom wow nehmen und für den verein aufpeppen ....

ansonsten muss man nur kommen und mitmachen ALLE materialien die man dafür brauchen könnte (naja zumindest sehr vieles) wird da seín, werkzeug usw... werden da sein.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      @cheeba: THX, werd mir die 2 chs nochmal durchschaun ;)

dennoch, sobald so ein workshop angekündigt wird mir bitte per pm mitteilen sollte ichs verpassen oder es hier nicht irgendwo gepostet werden.

INVI
      PS.: das mit den spams fand ich ja tierisch lustig (mal ein workshop wie "wie bastel ich mir einen spam" geplant? :D wie auch immer ich dachte ein forum sei lebhaft, ohne ein bissi spam ist es genau wie im seniorenheim uäääh gähn)
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      @INVI
      upps! tut leid! bin grad drauf kommen das es CH #3 is...hab selber grad wieder was nachschlagen müssen...wenn mein scanner den weg von OÖ wieder runter zu mir findet kann i da die paar seiten einscannen wennst willst? e-mail würd i hald brauchen ;)
      Original von theInvisible
      ohne ein bissi spam ist es genau wie im seniorenheim uäääh gähn)

korrektur: zuweilen friedhof :D

@jochen
      hast du auch so sachen aufn kasten, das ma ganz ganz kleine showbases machen können?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

sollten wir hinbekommen, muss mich nur selbst noch auf schnee "einarbeiten" (bitte keine zweideutigen meldungen drauf - das würde unter späm fallen)

hab noch nie was mit schneebases gemacht, hab mir aber schon ein paar interessante artikeln dazu übers netzt besorgt und wegen behemoths (anscheinend haben da ja mehrere leute zugeschlagen) ziemlich aktuell

ps: zur friedhofstimmung von wegen späm: schon mal aufgefallen, dass die grossen spammer auch die meisten infos reinbringen?
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()