2 Mawettbewerbe mit Preisen!
-
-
-
-
Original von Trovarion
für 25 Euro grundier ich nichtmal die Figur
naja grundierung und base sollten da schon bei sein
der wettbewerb is aber auch nicht für dich oder ziegenmann gedacht
@MaStErEnSi
dann vertritt Österreich gut;)...scheint ja sonst keine festungs interessenten zu geben!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Ich werd mir auch mal Zeit nehmen für das ein oder andere Modell.
vieleicht wirds ja was.
mfg
HumanWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
-
-
-
Bei Kalif Art würde ich,wenn ich eine Mini fertig bekomme, sicher mitmachen.Obwohl ich wohl nicht wirklich eine Chance auf einen Preis haben werde,da ich schon einige Beiträge gesehen habe,die echt Hammer waren!Beim three kings sitzt ich in der Jury und bin dadurch nicht zugelassen.
-
-
Original von Vandred
Beim three kings sitzt ich in der Jury und bin dadurch nicht zugelassen.
willst du dann denen net sagen, das sie auch schon veröffentlichte beiträge zählen lassen solln
und den bemalforumstypebn mach bitte klar das banner #1 scheiße ausschaut und sie #2 nehmen wolln und scheiß auf demokratie
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
das tittenbanner verfolgt mich
Sobald sie das neue Banner haben,werd ich natürlich auch das Banner wechseln.
Bin auch nicht unbedingt ein Freund vom aktuellen Banner.
willst du dann denen net sagen, das sie auch schon veröffentlichte beiträge zählen lassen solln
Selbst wenn ich dafür wäre,wären dann noch 11 andere Leute zu überzeugen-viel Glück.
und den bemalforumstypebn mach bitte klar das banner #1 scheiße ausschaut und sie #2 nehmen wolln
Banner 2 ist meiner Meinung nach doch ziemlich leer und langweilig. -
ich find das aktuelle eicgentlich so nicht übel, aber die titten stören halt...
-
-
Auch am ersten Banner ist keine GW Mini oben,sondern eine selbst modellierte,und eine Warmachine Mini.Hat aber wohl nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun,daher die restlichen Sachen per pm,bzw. Trov hat auch die Erlaubnis sich per ICQ über das Titten Banner aufzuregen.
Um auch was zum topic beizusteuern:
Fantasyladen/Planetwarhammer/Bemalforum Wettbewerb:
Die ersten Beiträge sind eingegangen, unterhalb der Kategorien wird nun die Anzahl angezeigt, so dass man immer weiss, wo die Konkurrenz noch niedrig ist. Die Galerien der Modelle werden am 06.01.2006 freigeschaltet, die Siegerehrung findet in der Woche darauf statt !
Die stärkste Kategorie ist derzeit Einzelminiatur Fantasy,dicht gefolgt von Diorama,Sculping und Fantasy Regiment.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
darf man jetzt wo der contest bereits begonnen hat die mini wo anders veröffentlichen?
Ich kann jetzt nur vom three kings wettbewerb sprechen,da ich vom anderen nicht die alle Informationen habe.Man darf die Mini vorher nicht veröffentlichen!(bzw. sollte nicht,ganz genau kann es ja keiner kontrollieren)Sie werden zwar schon eine Woche vor der Siegerehrung veröffentlicht,jedoch nur in der Wettbewerbseigenen Gallerie.
zählen veröffentlichte WIPs?
Soweit ich mich erinnern kann,waren veröffentlichte WIP`s bis zu einem gewissen Grad in den letzten Jahren erlaubt,sofern die fertigen nirgends gepostet wurden.Wenn du es ganz genau wissen willst,kann ich gerne nachfragen. -
Original von Vandred
Wenn du es ganz genau wissen willst,kann ich gerne nachfragen.
na merci ;)...diese auflage mit net veröffentlichen missfällt mir ohnedies bereits zu sehr und mir is es lieber ich bekomm no a paar verbesserungsvorschlähe für meinen gobo für paris! einen franzosen einen platz in paris zu kosten is besser als 25 euro
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
also jungs und..ähm...mädels die Three Kings frist wurde bis kommenden Montag verlängert!
zeigts das Österreich mehr hat außer die besten skifahrer!
@ firstrule, onkel jochen, onkel destruktor, florian und die restlichen hoff ihr habts bereits pics geschickt...oder machts das no bis Mo.!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Hab da grade was entteckt und wollte euch das nicht vorenthalten
Kommt euch da was bekannt vor
See YouGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0