Ja wie einige schon wissen wäre es wieder möglich in den Ferien das Pfarrheim in Egelsee zu bekommen um ein bzw mehrer größere Kämpfe auszutragen. Datum kann ich noch keines sagen weil Weihnacht und Pfarrheim ich glaub das erklärt sich von selber nur hab ich mir gedacht das wir vielleicht was 2-tägiges machn wir sind ja e alle schüler, stundenten oder hocknstade drum wär ja das kein Problem.
Wäre hätte den aller Interessen und welche Armee vielleicht komma mal weg von CHaos gegen Imps auch wenn da schon am meisten angemalt is. Wir können ja auch 2vs2 machn mit jeweils 2500 punkte und wenn Zeit is kömma das Rollenspiel auch noch anreissn bzw nebenbei spielen, letztens hab ich außer dem regelbuch ja nix mehr gsehn davon.
Wäre hätte den aller Interessen und welche Armee vielleicht komma mal weg von CHaos gegen Imps auch wenn da schon am meisten angemalt is. Wir können ja auch 2vs2 machn mit jeweils 2500 punkte und wenn Zeit is kömma das Rollenspiel auch noch anreissn bzw nebenbei spielen, letztens hab ich außer dem regelbuch ja nix mehr gsehn davon.
Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marneus“ ()