Krankenstand leicht gemacht :D

Krankenstand leicht gemacht :D

Tja jeder kennt das Problem ;)
      Zu wenig Urlaub und man will trotzdem ein paar Tage zaus bleiben .

Wie macht ihr das ? Oder sind alles so brave Arbeiter hier ? :D

Ich wäre derzeit reif für 3-5 Tage :D

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ehm is euch des ned a bissl zu riskant? i bin vl 2mal im jahr im krankenstand gwesen wegen fieber und hatte scho a schlechts gwissen, man weiß ja nie wegn was die einem aussehaun können....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Hey ich will ja den KS geniesen und nicht im Spital versauern Tommy ;)

Naja meine Favorits sind die:

1. Muttermale Entfernen :D
      Am besten am Rücken. Warum KS ? Ganz einfach bei altmodischen Ärtzten werden die rausgeschnitten und du hast ne winzige Naht. Um keinen Infekt zu kassieren darf man nicht schwitzen. Blöd meine sind meistens am Rücken und wenn ich mich im Sessel zurücklehne kommt man eventuell ins schwitzen.
      Schmerzpotenial= 2%
      Krankenstand für Bürohengste 3-5 Tage
      Handwerker bis zu 10 Tagen ;)

2. Physiotherapie oder wie man das schreibt ;)
      Wenn man die Termine gut vereinbart und einen etwas weiteren Weg hat zahlt es sich nicht aus ins Büro zu fahren und danach nicht hinzufahren :)
      Das DIng hat sogar WOHLFÜHLPOTENZIAL *hehe*

3. Tja der liebe alte Zahnarzt. Keiner mag ihn doch 90% meiner ZA Terminae fallen auf 9-10 UHr und somit fahre ich in der früh nicht ins Büro und nach der Sitzung bin ich meistens so maltretiert (Wurzbehandlung und Co) das man anstandsloas wegen massiver Schmerzen zaus kann ;) (Ob man Schmerzen wirklich hat oder nicht braucht keiner wissen :D)
      Schmerzpotential = 3-20% Kommt auf den ZA an *hehe*

Problem ist das ich heure schon auf Muttermale war und keine Therapie von zeit Wegen unter bringe.

Aber der ZA folterd mich im 2 Wochen Tag :D

Heute war mein Termin leider erst um 13.00 :) *aua* nach 2 Wurzelbehandlungen :D Aber es ist erträglich ,.....

Mlg

Original von Riven
      Ehm is euch des ned a bissl zu riskant? i bin vl 2mal im jahr im krankenstand gwesen wegen fieber und hatte scho a schlechts gwissen, man weiß ja nie wegn was die einem aussehaun können....

nope die siemens haut keinen raus - ausserdem bin ich nur im krankenstand wenns eh ruhig is :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Trifft bei mir eigentlich auch zu das ich nur gehe wenns eh fad ist :D
      Schon alleine zu meinen eigenen wohl nachdem meine Arbeit sonst keiner macht :(

@Oli
      Du bist der Beweis das Siemens niemanden stanzt *hehe* :D :D

MLg

Pah, also ich geh zum Hausarzt, sag ich hab Kopfweh(kann einem kein Hausarzt dieser Welt nach weisen), sag ich hab schnupfen(den hab ich sowieso immer) und mach ein bisschen auf schwächlich, und schon heißt, na da bleibens lieber daheim, und die Woche lassen sie das mit dem Arbeiten lieber sein, gut ist auch erst am zweiten Tag der Krankheit zum Arzt zu gehen und zu sagen das ich gestern schon daheim geblieben bin, weils da viel schlimmer war. Ich würds aber auch nicht übertreiben, also nicht mehr als 2-3 mal im Jahr.
      Ich finds übrigens nur fair, weil wirklich krank werd ich prinzipiell nur wenn ich Urlaub hab ;), und Mal so ein Tag wegen übelkeit,, Kopfweh, etc geht sowieso immer, auch ohne Arzt.
      Schuldig würde ich mich nur fühlen wen ich mal alle Überstunden die ich mache auch als solche bezahlt bekommen würde oder zu mindest den Zeitausgleich nehmen dürfen ohne mich gleich rechtfertigen zu müssen.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Morgn
      bzgl Oli: Ich denke, der ist eher so ein Sozialhilfeprojekt der Siemens nach dem motto: "Wir nehmen einen Asylanten auf und halten ihn im Betrieb, dafür gelten wir als sozial." ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Oli
      nope die siemens haut keinen raus - ausserdem bin ich nur im krankenstand wenns eh ruhig is :D

In welchem bezirk beim siemens haklst du leicht?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

tja wenn man euch so zuschaut darf man sich nicht wundern wenn die ersten KS Tage nicht mehr gezahlt werden. Passiert früher oder später.

Dann überleg mal wozu du Sozial Versicherung zahlst ?

Damit du dir Zahnersatz selber zahlen darfst ? Damit du eine mikkrige Pens beziehst ? Dafür das du Jahrelang Krankenscheine gezahlt hast und Rezeptgebühren ?? :D

Ist alles pro und Contra,.....

Zugegeben die Chefs können nix dafür das der Finanzler ein Arsch ist aber trotzdem,....

Morgn
      Nur zahlst du keine Krankenversicherung um dein pensum an Urlaubstagen zu erhöhen.
      Abgesehen davon müssten alle Versicherten shcon heute Selbstbehalte zahlen (sow ei die Beamten mit 20%), wenn der "Finanzler" ein Arsch wäre.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren