Gratulation!
-
-
auch von mir gratulation! hat sich ja schon beim deutschen gd abgezeichnet, dass du in der oberen riege der europäischen maler bist!
jetzt machst noch einen goldenen in frankreich und das wäres dann -
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch, der Goldene ist ein schöner Erfolg :-).
Liebe Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
danke vielmals leute, bin jetzt auch endlich zhaus...ohne stimme...die hat der stress und die angst irgendwo zwischen Verona und Innsbruck zu erfrieren gekillt
@Zagi: Die Demons werden so weit ich weiß "zentral gebrusht"irgendwo in einer Forgeworld Bude
dann nur die jeweiligen plaketten lokal aufgepappt...
die italienischen sind übrigens noch billiger als die deutschen, nichtmal kategorie steht oben
@Eusebio: lol
Original von Athelstan
jetzt machst noch einen goldenen in frankreich und das wäres dann
...aber nochmal...HAMMER was das für ein level war, v.a. im vergleich zum Vorjahr...wenn ich nächstes jahr nochmal fahre muss ich ein schäuferl nachlegen! hab viel gelernt wieder malDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
das war übrigens der slayer sword winner:
und das bronze in der offenen:
hätte gold sein müssen imho, ABER da war noch diese mould line die quer über den bogen am banner liefDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
ich schon
so geile freehands malen aber keine mould lines wegmachen, was viell. 5 min. gedauert hätte...
das sind eben basic sachen, dafür brauchts nicht so viel skill, gerade das sollte bei showcase minis das minimum sein, so tut man sich nur selber weh! wie gesagt, anssonsten hätte es den 1. platz machen können!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
oben drüber, man sieht es auf dem bild nicht, nur von direkt oben.
wenn man das teil hier sieht weiss man allerdings dann doch warum es slayer gemacht hat
-
-
-
-
-
hallo
GRATULATION
habe erst heute im gw-shop über deine erfolge in italien gehört.
gleich nach den thread gesucht und gefunden(bin ja nicht der erste
gratulant) !!
super arbeiten, konnte mich im shop überzeugen.
hoffe du bist mir nicht böse, ich find den space marine am besten,
beruht daher das mir bei den minis die 40k-welt besser gefällt.
finde aber beim celeborn(ich hoffe, ich irre nicht) das gesicht, die haare
einfach toll, bewundernswert.
alles gute für die nächsten bewerbe und mehr glück mit den regeln.
gruss Lexxman
ps.: könnte noch mehr schreiben, irre minis !!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher