Problem...
-
-
-
Wenn du impse spielen willst kann ich dir persöhnlich mal die grundbox empfehlen. Da sind ca 400-500 P imperium drin (neben ca 400-500 p orks) , schablonen , würfel (besonders den artillerie würfel wirst du brauchen da es den ja in 40k nicht gibt) und halt massstäbe. Weiters kann ich dir dann noch 1 zauberer und die streitmachtsbox empfehlen - dann gehen sich 1000 P aus.
Besonders die grundbox ist gut , da du eben da für 80 ? eben 500
Ich hab atm nur die grundbox , aber januar kauf ich mir dann eben zauberer , steitmachtsbox und armeebuch.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
Skaven sind keine billige Armee (in Punkto Anschaffungskosten).....viele Modelle .....viel anzumalen......mann kann hier die unterschiedlichsten Farbschemen wählen (wie es Einem gefällt)
Ich habe Erfahrung mit Skaven ...... schätze aber das dir die Antwort nicht weiter hilft. Ob du sie sammeln sollst/willst mußt du selbst entscheiden.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@D@niel
Wie stark ist ne Clanratte und was ist die Sonderregel von Ratlingkanone
Dieses Board ist kein Ersatz für Regelfragen oder Fragen nach Profilwerten.
Ich empfehle das AB der jeweiligen Arme zu kaufe/auszuborgen und zu lesen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Slohminius spielt sie und noch ein paar andere ( Leidenfrost Sascha glaub ich spielt sie auch neben Vampiren ) sonst fallen mir keine ein auf Anhieb--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Laut meines Wissenstandes hat der WOW alle AB im Clublokal aufliegen und auch hat der WOW genug Skavenspieler unter seinen Mitgliedern (nein ich spiele Skaven nicht bin aber schon oft genug dagegen angetreten)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0