Helden

als Grund: 4+...gegen Plänkler 5+; Reichweite 6+; Doppelschuß 7+....so schnell geht das.

Wurfspeere: Kein Abzug für Bewegen und Schießen, der Rest aber schon. also auf "4+" werden die Kerlchen eher selten treffen, meist ist es ein 5+ oder 6+.....

Womit wir bei der Grunddiskussion wären: ist ein Schuß auf 6+ besser als 2 auf 7+ (die ja nicht mehr vergiften können)

@Skinks angreifen: Mühsame kleine Schei**er, die den Aufwand nicht wert sind.
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Ein Schuss auf 6+ wo noch Gift wirkt ist eindeutig besser als 2 Schuss die auf 7+ treffen und wo du dann auch noch verwunden mußt......da brauchst nicht viel drüber diskutieren "Grashüpfer" ;).
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Stimmt, wegen der Giftatacke geht jeder sechser automatisch durch. Und wenn jeder der 24 zwei schuss abfeuert, dan gutenacht. Übrigens, wenn ich ihn nicht versucht hätte mit meinen Slayern anzugreifen, dan hätt er mir jede Krigsmaschiene einzeln zerlegt, was er denn eh gemacht hat. Aber das war mein erstes Spiel mit Zwergen, also hoffe ich das ihr mir diesen taktischen Fehler nachseht. Eines hab ich aber daraus gelernt, setze nie Slayer gegen Echsen ein.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Du kannst Slayer schon gegen Echsen einsetzen, aber du mußt sie gegen die großen Jungs in den den Kampf schicken und nicht gegen Skinks.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev