Helden
-
-
ja klar
aber formuliere deine frage etwas genauer, vielleicht meist du ja doch was anderesSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
ja klar, alles ganz normalSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
also wenn er alleine in den nk kommt, sprich alleine ein Regiment angreift - JA auch dann wird das Kampfergebnis nach den normalen regeln berechnet... glieder, standarte, etc.....
bitte beitrag zuerst durchlesen, bevor man ihn abschickt.... habe lange gebraucht das "alle in" als allein zu lesen...
***** zu spät....In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
@chaosgeneral: muss nicht sein, vielleicht ist er unnachgiebig, unerschüterlich, hat einen magischen Gegenstand der ihm hilft, oder einfach ...
etwas übermütigSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
gerne
PS: Ich opfere gerne mal meine charaktere um die regimenter in eine günstige position zu bringen
ein skavenheld kostet 45 Punkte, ist viel weniger wert als 20 klanratten (100 Punkte)Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ja, vorallem die skinks
ps: da hast ja eh plänkler
echsenmenschen nehmen es locker mit einem regiment auf. ein saurüssel general in 12'' um die Aremmstandarte hat gute chancen ... der soltle ja auch einiges an schaden zufügenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
das sind alles fragen die dir das echsenmenschen armeebuch in kombination mit den grundregelbuch beantworten kann.
Sowas sollte man sich kaufen, wir sind hier kein Forum für Was ist ein Zollmaßstab oder was sind Aufriebstests
@topic:
Skinks haben eine BF und die verwenden sie. Im Regelbuch gibt es Modifikatoren, mit denen kann man sich das alles ausrechnenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Bei Echsen kann man mMn locker flockig mal nen Flitzer in ein 5-6er Ritterregiment werfen, und sonst kann man mit Flankenangriffen mit Gluck alles umbringen...gegen 20Klanratten in die Flanke 4 umbringen, niemand schlagt zuruck, Sieg er lauft sicher...Im Namen unseres Hexenkönigs Malekith sei kein feigling und greif an!
-
LOL
seit wann bekommt man durch ES 1 den Flankenbonus?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Also das Skinns auf 7+ treffen sollen hab ich noch nie gehört. Aber wenn hier irgendwer glaubt die kleinen Kerle sein schlecht, dann hab ich ne kleine Story für ihn: Meine tapferen Slayer postieren sich neben der Orgelkanone, mein gegenspieler stellt 24 Skinns als Kuntschafter auf, die vielleicht nur halb so viel kosten wie meine Slayer und die schießen diese übern haufen noch befor die Slayer zum Angriff kommen.
Zu den Charaktermodellen, da würde ich den Veteranen auf einen Caronosaurus setzen, dann hat er eine größere Einheitenstärke, Entsetzen und der Caronosaurus motscht auch noch was weg. Wen du dann genug umbringst gewinnst du das Kampfergebnis und die Gener laufen weg wie die Hasen. Außerdem könntest du sie dann mit 3 W6 überrennen.
MFG ThorZwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-