@Manuel
-
-
Morgn
Also ich geb deinen Selbstmordgedanken mal den 21. als Termin (Mittwoch). Ist es dir recht, an dem Tag gekillt zu werden?
PS: Auch noch wach?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Tja, habe heute frei und musste im Schlachtplatz eine Stadt erobern und sichernprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
...eines der wenigen Spiele, wo ich den Manuel anfeuern muss, immerhin ist der Vickal ja mein Gruppenkonkurrent, aber ich verlass mich auf die Foul-Qualitäten der Dunkelelfen
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Morgn
Original von don pedro
Das riecht verdammt nach einem Sent Off bei den dunkel Elfen.
Nach einem??? Verdammt, ich habe wieder 11 Spieler!!!
@Viktor: Net zu viel Erdäpfelsalat essen
Bzgl Studentenleben: Bis 2 Uhr war ich auf, weil ich die Hausarbeit für Arbeitsrecht fertiggeschrieben habe, danach hab cih mich um SP gekümmertprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
-
-
hiho
die gleichen Sprüche habe ich doch schon vor dem Spiel gegen Milan gehört oder???
und am Ende:
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:.....
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Morgn
Original von ApFeLbAuM
Ja hätt wissen müssen das meine Leutz keine Frauen schlagen
Tja, und was sagt man immer über Elfen?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
@Manuel....
sry tut mir wircklich extremst leid..... hatte am vortag bei der weihnachtsfeier eindeutig zuviel kartoffelsalat (buffet war offen bis 4 uhr in der früh und bin dann noch in andere lokale kartoffelsalt essen gefahren)....
bin dann heute um 4 in der früh aufgewacht oder so....
hab in nächster zeit jeden tag zeit also schreib mir eine pm wann du dich deinem unvermeidbarem schicksal stellen willst
dann noch nen schönen tag
mfg victor -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0