Nordmanöver 2006

Nö, du hast sie ja nicht auf den Spieltisch bekommen :D

Aber cielleicht hast du ja die Möglichkeit einer Revanche, denn ich nehme auf vielfachen Wunsch nicht mit einer Lamer/Cheese Aufstellung (Tau der Eldar), sondern mit meinem fulminanten DEATHWING teil.

Und selbst der ist nicht 08/15, d.h. 30 Termis mit 12 Stukas, sondern thematisch aufgestellt.
      Habe also jede Deathwing Auswahl einmal drin. Ist dadurch zwar nicht kompetitiv, aber schließlich brauch ich mir nichts mehr zu beweisen :D

Gedanke des Tages:

Always outnumbered, but never outgunned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Judicator“ ()

Nun, da der Sieg meiner glorreichen Themarmee (hüstel, hüstel) immer näher rückt, wollte ich mit euch mal das nähere Prozedere abklären.

Wann gedenkt ihr am Sa. in Hamburg anzukommen, ich würde dort nämlich zusteigen und euch sicher und schnell auf verschlungenen Pfaden zum NM 06 geleiten.

Btw, ich hab da noch drei Cybots rumliegen, die noch angemalt werden müssen...
      Original von Judicator
      Nun, da der Sieg meiner glorreichen Themarmee (hüstel, hüstel) immer näher rückt, wollte ich mit euch mal das nähere Prozedere abklären.

Wann gedenkt ihr am Sa. in Hamburg anzukommen, ich würde dort nämlich zusteigen und euch sicher und schnell auf verschlungenen Pfaden zum NM 06 geleiten.

Btw, ich hab da noch drei Cybots rumliegen, die noch angemalt werden müssen...

ich ruf dich die woche noch an (hab ja deine nummer) - dann klären wir das alles ab digga

ja ich hab noch 20 marines und meinen lord zu bemalen *mal mal mal*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Und ihr Looser - seid ihr bereit in Kiel geTIELNERt zu werden??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von VoiD
      Scheiss Dark Eldar- Scheiss Horde armies- scheiss Tabletop- mag nimma malen- meine Freundin kündigt mir schon Beziehungsprobleme an. Und ich hab noch 2 Nachtschichten vor mir

das kommt mir bekannt vor - ich rechne damit das meine letzten minis am freitag kurz vorm einsteigen in den zug fertig werden :(

Naja, wenigstens gehts allen so.

Hab auch noch 10 CSM und 6 Dämonetten zu machen, und dann noch alle Bases (grossteils gottseidank nur bemalen). Und ich hab nur bis DO Zeit, da ich am FR ja bereits Anreise.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Ich hab echt Mitleid mit euch Allen :P :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ihr habts probleme!?
      ich hab welche!!!
      wart nachwievor auf 60 bases-wenn die net kommen muss ich mit denen die ich hier hab irgendwie arbeiten...keine ahnung was ich mach dann:(
      und 9 modelle noch bemalen...*argh*
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      ihr habts probleme!?
      ich hab welche!!!
      wart nachwievor auf 60 bases-wenn die net kommen muss ich mit denen die ich hier hab irgendwie arbeiten...keine ahnung was ich mach dann:(
      und 9 modelle noch bemalen...*argh*

bases von microarts? na dann würd ich anfangen die andern zu bebasen ^^