Nordmanöver 2006

nachtschicht vorbei - tagschicht geht weiter :/

10 chaosmarines zusammengebaut, grundiert und rüstung bemalt - musste leider jetzt schon von 4 rotschichten auf 2 reduzieren sonst schaff ichs nich :(

naja weitergehts ........ scheiss NM :rolleyes: :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hab gestern:

6 Dämonetten zusammengebaut und grundiert (wegen Regens in der Wohnung, aber die Dämpfe haben mich dann besser durchhalten lassen :D)

die 10 CSM weiter bemalt (wobei ich nur bei 8 die schwarzen Kanten nachgezogen habe :( )

Heut muss ich die 10 Jungs schaffen, damits morgen an die Dämonetten geht, argh.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Für Oli 32 Rückenmodule gemalt , Flügel des Blutdämonen geairbrushed .

Baharroth und zwei IG Chars am noch am Montag fertiggestellt .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Keine Möglichkeit in den WOW zu kommen .
      Ich hatte eigentlich vor (wie am Sonntag abgeklärt) die Burschen dem Oli mitzugeben .
      Kannst aber auch direkt von mir abholen ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      jo heut die ganzen bases und die cybotarme - morgen dann am nachhmittag beim bernd noch die letzten 2 marines und die backpacks.

das wird schon dafür wermas lustig ham beim zugfahrn *amaretto und würfel einpack* -> MÄÄÄXCHEN TIME ^^

du weißt aber schon, dass Amaretto auch mindestens 20 Umdrehungen hat? Ich meinte nur, weil das Zeug so klebrig süß ist
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      scheissndreck der verdammte tag fängt schon gut an ;(

kofferraum vom auto ging nich zu - 1 stunde in der früh dran rumgewerkelt das er wenigstens zu bleibt. dann hats auch noch ne chaosbrut in alle teile zerlegt beim einpacken ......

so, es scheint wohl getan zu sein........

Bin schon gespannt auf die Augenzeugen Berichte. :)

Die Lamerpartie hat sich auch wieder geoutet: 1. Platz Eldar, 2.Platz Eldar, 3. Platz Eldar, 5. Platz Eldar, 10. Platz Eldar...... warum bloß? :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Meine Eindrücke

Was soll ich groß sagen??

GUT - BESSER - NORDMANÖVER

Tolle Crew, tolle location.

Die Kieler Uni ist geradezu geschaffen für DAS 40K Turnier im deutschsprachigen Raum. Genau so stelle ich mir imperiale Gebäude im 40. Jahrstausend vor - hoch und viel Glas

Und dazwischen Gärten, die eher an die Dschungel von Catachan erinnern - 2 Meter abseits des Weges kannst echt verloren gehen...

Die Spieler durchwegs alle freundlich und nett. Gegen 4 von meinen 5 Gegnern würde ich jederzeit wieder gerne spielen.

Meine Leistung finde ich okay - habe mich zum Vorjahr verbessert.
      Ich glaube wir 'Ösis' haben auch einen recht bleibenden Eindruck hinterlassen (wenn auch nicht immer einen besonders guten ;) )

Creed hatte offenbar einen Zusammenstoß mit einem von uns - was da genau war weiß ich nicht... (Er hat sich jedenfalls über einen sehr doofen Gegner beschwert...)

Ich möchte nächstes Jahr sicher wieder hinauf.
      Ich sage nur eines - Strandparty und Kopfsprung in die kalte Ostssee! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

creed solls maul halten und verlieren lernen...was der spielt ist echt müll,aber das nur nebenbei:) wär er mein gegner gewesen und nicht bernds,ich hätte ihn mit seinem maßband erwürgt:) kurz und bündig

ansonsten turnier naja,bewertung lächerlich,gegner so lala, obs die reise wert war...weiß ich nicht...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Oje, das hört sich aber schwer nach nem aufgrund seines Ergebnisses enttäuschten GG an...

Die Bewertungskriterien waren dir doch bereits im Vorfeld bekannt.

Allerdings müsste noch an der Vergabe der Paint und Stylepunkte gefeilt werden. Letztere haben m.E. eine Aufwertung verdient um eine bessere Streuung zu erreichen.

Übrigens sind die Ergebnisse bei T3 gelistet.

Have Fun,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Judicator“ ()