mi 21.12
-
-
-
-
-
Einen schönen guten Morgen
Bin jetzt endlich wieder Online
und werde am Mittwoch kommen :tongue: :tongue: :tongue:
SGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
ich brauch am mittwoch nen spielpartner für 500 punkte (keine angst ich komme ohne nekhar - möcht mit meinen eclipsanti üben)
an alle kinofreaks: schauts euch den king kong an ... ich hab ja schon viel gesehen, daber der topt so ziemlich alles, was ich an guten trickaufnahmen gesehen habe
3 stunden spannung
und diesmal sind ausnahmsweise mal NICHT die besten szenen im trailer ....Bester Confrontationspieler über 37 -
Original von jochen
ich brauch am mittwoch nen spielpartner für 500 punkte (keine angst ich komme ohne nekhar - möcht mit meinen eclipsanti üben)
Hätte Interesse und Lust
SG
PS habe auch kein problem mit Neckermann fliege immer mit GullitGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
hy!
wer hat denn lust der fantasy prinzessin eine runde confrontation beizubringen?
hätte mittwochs zeit und lust 2 stunden oder so das mal auszuprobieren.
ihr habt da immer so schöne spielsteine
und viel weniger figuren :))Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
gut, den invader probier ich gerade zu überreden
ps: räumen wir jetzt bei co auf?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
LOL, eine spamschlacht also
ich kann gerne 500 pts warhammer mitbringen, confro hab ich nix
ich will sowieso nur mal basics lernen
@cheeba: jo :D, mittwoch bin ich sicher noch da wenn du kommstSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Original von mäxi
@kuhbua
wir müssen unser spielchen noch machen
Koaa problem mexmen I bin da
es ist alles erlaubt was vorhanden ist
und nichts was sich nicht verwandeln kann
SGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0