mi 21.12

so, nach letwas längerer stressbedingten pause (uni, arbeit, bla bla) meld' ich mich mal wieder...

außerdem wird's bei mir jetzt ernst - nächsten mittwoch (damit ist der 28. gemeint) steh' ich mit meiner truppe vor der türe, allerdings nicht mit den söhnen des schakals (die werden grad bepinselt) sondern mit der damage eigenen mid-nor armee (nachdem die idee mit den basianern nicht so gut anzukommen scheint :evil: - ich hab' noch nie einen anderen cosim-spieler gemobbt, bloß weil der seine counter nicht geclippt hat :D ) - hoffe der mäxi hat auch zeit, sonst muß ich eben jemand anderen zunerden oder niederwürfeln :D

wen quatsch ich denn an bzgl. mitgliedschaft, hab' nämlich keine lust jeweils 3 öronen zu löhnen? kann mich da mal jemand bitte aufklären...

@lordmacragge

wenn du noch figuren zum spielen brauchst, mach morgen einen sprung ins damage, ich hab' bemalte greifenschützen und lanzenträger (auch kommandostab, wenn bedarf) - kannst' sie dir gerne bis nächsten mittwoch ausborgen....

stefan
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manwe“ ()

schau lieber das ich mir was kaufen kann
      *fg*

i werd mal a genau liste verfassen und dir dann geben dasd weißt wasd bestellen musst*g*

sonst dreht da cheeba noch durch wenn i erm noch einmal sag ich verwend die co minis für wfb
      *g*
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Original von Cheeba
      hahaha :D...hängen in der hölle leicht schon eiszapfen?!? :D

seitdem meine schneemänner-armee und ich eingezogen sind, sieht's dort aus wie am nordpol :P

.
      .
      .

he, jetzt hab' ich endlich den dreh raus, wie manche hier auf 4000 beiträge kommen :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manwe“ ()

Original von Manwe
      he, jetzt hab' ich endlich den dreh raus, wie manche hier auf 4000 beiträge kommen :P :P :P

hehehe :D...gratuliere :D
      und wie bereits um die 63ig mal gesagt...ich glaubs dir erst wenn du im WOW stehst :P :D ;)
      ahja und wie schauts jetzt mit der provision aus :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba
      ahja und wie schauts jetzt mit der provision aus :D

wenn'st das nächste mal vorbeikommst, darfst dir einen pinsel aussuchen (kann'st natürlich auch eine gw-kleckshilfe nehmen, wenn die dir lieber sind :D )

irgendeiner muß sich ja schließlich um die armen zivis kümmern, seitdem der waluliso keine äpfel mehr verteilt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manwe“ ()

Original von jochen
      @alle kann heute leider doch nicht kommen - muss in die steiermark (familiäre gründe) sorry tut leid

eu! 8o

Original von jochen
      - hätt so gern gesehen, wie der manwe mal wieder nicht kommt :D

da es schon die regel is, dass er nicht auftaucht, kann ich mir das schon ganz gut bildlich vorstelln :D

Original von jochen
      @cheeba ... deine blätter ... wann bzw. wie kann ich die dir geben? damage?

kannst du die blätter vielleich im damage lassen (unserm nicht spieler geben oder so)?...muss heut wieder hackln und kann daher heut net vorbei schaun es sei den du kommst am vormittag im damage vorbei!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@manwe: Danke für das Angebot, aber ich komme wahrscheinlich direkt von der FH in den Club da wird sich net ausgehn dass ich vorher no im Damage vorbeischau.

Ein paar Modelle hat mir eh schon wer angeboten ( die 2 Assasinen und die schützen glaub ich)
      Das heisst ich such noch wen der mir Melkion mit Feuerelementar ( oder was vergleichbares.. ) sowie 2 Prätorianer borgen kann.
      Die Lanzenträger bräucht ich auch no, na schau ma mal vielleicht kann ichs doch noch irgendwie reinquetschen :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
      Das heisst ich such noch wen der mir Melkion mit Feuerelementar ( oder was vergleichbares.. ) sowie 2 Prätorianer borgen kann.

Kann ich dir borgen, werde um 18.00 kurz vorbeischauen.

@Manwe: ich glaubs erst, wenn ichs sehe :P :D

@alle altgediente Herrn unter den Spielern: ich zähl auf euch, dass ihr die Neulinge ordentlich einführt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()

Kommt dann überhaupt wer ?( ?( ?(

See You :evil:
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      liest eigentlich jemand meine posts ?( :P :evil:

da steht doch eindeutig 28. - bzw. "nächster" und nicht "kommender" mittwoch - hab heute bis halb neun mit gw-blister rumgespielt ;) ;) ;)

ich werd' am wochenende über den midi-karten brüten und ein huhn (oder alternativ einen mc chicken) opfern (um mäxis würfelglück auszugleichen), am mittwoch sehen wir dann weiter...
      @manwe wir waren schon alle aus dem häusl, dass du überhaupt wieder mal was gepostet hast, da hat keiner mehr aufs datum geschaut
      kleiner tipp: erwähne die gw blister hier nicht ... kommt schlecht an :D :D :D :D und das huhn würd ich nicht opfern sondern maxi beim ersten doppelsechser auf den kopf werfen .... obwohl was kann das huhn dafür
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D
      Original von BARBICAPRA
      @alle altgediente Herrn unter den Spielern: ich zähl auf euch, dass ihr die Neulinge ordentlich einführt ;)

türlich! da invader wurde zurecht gestuzt und assimliert :D..er is jetzt einer von uns :D

@prinzessin
      deine anmutige präsenz hat uns gefehlt! :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!