Dunkelelfen Fantasy
-
-
Bemalen musst du sie sowieso in der Farbe, die dir am besten gefällt. Grün finde ich persönlich bei den DE fast Pflicht, da die Echsen, die Hydra und die SDUs der Korsaren mMn in Grüntönen bemalt gehören.
By the way: Mein sind in einem Scharz-Dunkelgrün-Braunem Farbschema bemalt. Wie Woodies sehen sie trotzdem nicht aus.WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500) -
-
Seid gegrüßt!
Also ich persöhnlich habe meine Dunkelelfenarmee in ein Dunkellila-Schwarz farbschema eingepasst. is ein bissi komerz, abernaja.
Meine Krieger sind Dunkellila und Boltgun Metal.
Speerschleudern sind in schwarz, Boltgun Metal und Tin biz gehalten, was dem ganzen einen recht dunklen und furchteinflössenden anblick gibt.
Assassine ist natürlich großteils schwarz und seine schwertscheiden und seine Brust sind mit gold verziert.
Meine Korsaren habe ich mit einem Goblin-green-Seedrachenumhang ausgestattet, wobei die Zacken der Drachenumhänge mit desert yellow bemalt sind, läßt das ganze sehr reptilienhaft erscheinen und gibt ein wenig variation in die sonst sehr eintönige dunkle Armee. Ich habe auch darauf geachtet sie ansonsten, da sie ja eine Plündertruppe sind und ordentlich reichtümer ergaunert haben, mit goldenen Riemen und Geldsäcken zu schmücken und die Stiefel an der obersten Kante mit einem Schmuckrand, ebenfalls in gold zu bemalen. Die Rüstungen sind in schwarz und nicht wie bei normalen Kriegern ín Metallenem farbton.
Reiterei ist durchgehend sehr schwarz und mit einem dunklem blau akzentuiert.
Mir persöhnlich gefällts und das ist das wichtigste. und ein wenig beeindruckt sind meine Freunde ja doch jedesmal wenn ich meine Korsaren, Speerschleudern oder Reiterei aufbaue, und diese Anerkennung ist natürlich auch nicht schlecht!^^>o<o>o<o>o<o>o<o>o<o>o<
Soll der Schnee doch fallen, soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reißen.
Mir ist es gleich, wenn der Weg es nur wert ist.
>o<o>o<o>o<o>o<o>o<o>o< -
Bitte schau trotzem beim nächstem mal drauf , nicht alte treads auszugraben . Der hier ist zb schon fast ein jahr alt X). Also erst aufs datum des letzten posts schaun =).
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0