Psi der Space Marines

wut der alten gegen necs? naja mann kann ihnen das ganze spiel über einen draufhageln lassen aber wenns wirklich einschlagen soll dann gegen trupps mit niedrigem widerstand und moral.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Wenn du ihn siehst :D Und wennst den ganzen Rat hast kannst drauf heizen wie der Weltmeister :D Beim letzten Gefecht mit nen Rat schoss der Feind mit 2 Geschützen und 50 Bolterschüssen und ein paar Schweren Waffen drauf und töted genau 2 Runenleser um 13 Pkt das Modell *hehe* :D

Dank neuer Edi geht das wahrscheinlich eh nimma *heul*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ausserdem ist dieses "Wenn du das hast mach ich das" immer beknackt. Man muss in dem Moment halt das nutzen was einem zur Verfuegung steht und seine Taktik durchziehen so gut es geht u.U. ein bisschen abweichen. Und ich finde das ist eine Gute Taktik mit dem Schocken, vorausgesetzt ich spiele gegen keine "Furchtlosen" Truppen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorgal Grimik“ ()

ist euch bewusst dass ihr einen Urtalten Thread aufgewärmt habt ? *g*

Ps.: I Love Mentalisches Duell ^^

EDIT :
      Argl das weiß ich doch du affe :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

@Winni : Scriptor gegen Rat is meist für beide unangenehm, da auch er dir ordentlich in die Suppe spucken kann mit der Matrix, und es muss nur einmal die Psi Matrix funktionieren und schon kommt dein unkaputtbarer Rat ins schwitzen umgekehrt muss ich genauso aufs Mentale Duell aufpassen :rolleyes: :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

1)toll,ich liebe alte themen
      2)sry das ich wiederspreche,aber im NORMALFALL(!) ist der rat dem seher überlegen:selber MW,aber zu viele sprüche-und irgendwann frisst er dann eins von 2 mindwars;)
      abgesehen davon packt eh jeder die wichtigen psikräfte 2-3 mal ein*fg*man lernt ja;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.