Wir hatten gestern Firmen-Weihnachtsfeier. Es waren die üblichen 11 Gesichter, die ich schon von der Firma kannte - kaum ein neues Gesicht...
Und die, die ich nicht kannte, arbeiteten nicht unserer Firma.
Man könnte jetzt meinen, die waren auch nicht bei unserer Feier dabei - sondern nur zufällig im Lokal - aber nein, das waren enge Freunde vom Chef...
Was gabs zum Essen? Erstens hat alles recht spät begonnen - 19:00 Uhr und das war dann ein 8-Gänge Menü, wo jede Portion zum Sattwerden zuwenig war, aber zuviel um die nächsten X-Gänge auch noch zu schaffen... Seltsam irgendwie.
Der letzte Gang wurde erst nach 23:00 Uhr serviert.
Ich muss vorausschicken, ich esse so spät eigentlich nichts mehr - nur irgendwas, was den Magen nicht so belastet...
Das Essen war gut, aber nicht unbedingt mein Ding - Rissotto mit Pesto, Carpaccio (oder wie man das schreibt), Mousse Black and White und dann noch Lemonensorbet (das eigetlich wie ein Daiquiri geschmeckt hat) und noch ein paar andere Sachen.
Die Schweins Medaillons waren okay, aber zu klein und zu wenig.
Also eigentlich hätte ich lieber ein Schnitzel gegessen...
Zur Stimmung - es waren unsere Arbeitskolleginnen da mit ihrem Chemiebetrieb Humor. Wie kanns da rocken?
Jeder haltet sich zurück mit dem Trinken und plötzlich kommt man drauf, dass man der einzige ist, der peinlich beschwippst zum Klo torkelt...
Na ja... ich hoffe nächstes Jahr ist mehr für mich drin!
Und die, die ich nicht kannte, arbeiteten nicht unserer Firma.
Man könnte jetzt meinen, die waren auch nicht bei unserer Feier dabei - sondern nur zufällig im Lokal - aber nein, das waren enge Freunde vom Chef...
Was gabs zum Essen? Erstens hat alles recht spät begonnen - 19:00 Uhr und das war dann ein 8-Gänge Menü, wo jede Portion zum Sattwerden zuwenig war, aber zuviel um die nächsten X-Gänge auch noch zu schaffen... Seltsam irgendwie.
Der letzte Gang wurde erst nach 23:00 Uhr serviert.
Ich muss vorausschicken, ich esse so spät eigentlich nichts mehr - nur irgendwas, was den Magen nicht so belastet...
Das Essen war gut, aber nicht unbedingt mein Ding - Rissotto mit Pesto, Carpaccio (oder wie man das schreibt), Mousse Black and White und dann noch Lemonensorbet (das eigetlich wie ein Daiquiri geschmeckt hat) und noch ein paar andere Sachen.
Die Schweins Medaillons waren okay, aber zu klein und zu wenig.
Also eigentlich hätte ich lieber ein Schnitzel gegessen...
Zur Stimmung - es waren unsere Arbeitskolleginnen da mit ihrem Chemiebetrieb Humor. Wie kanns da rocken?
Jeder haltet sich zurück mit dem Trinken und plötzlich kommt man drauf, dass man der einzige ist, der peinlich beschwippst zum Klo torkelt...
Na ja... ich hoffe nächstes Jahr ist mehr für mich drin!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828