Dampfpanzer
-
-
-
die frage ist durchaus berechtigt, in den regeln des dampfpanzers steht nur, dass er einzelmodelle und plänkler nicht angreifen darf... dass er es doch darf, wenn sie bereits im nahkampf sind, ist zwar logisch, steht aber nicht dort, darum wurde ein allmächtiges FAQ geschaffen
Q. A Steam Tank cannot normally charge skirmishers, but can
a Steam Tank charge skirmishers that are formed up in a combat?
A. Yes, the Steam Tank can charge skirmishers and individual
models if they are already locked in combat.
S. July 2002 Q&A Update on the Warhammer Chronicles website -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0