Turnierstarke Armee

also ich muss sagen DE sind wirklichnicht so schlecht zum spielen....ich hab zwar auch öfters verloren aber das war nur nebensache..gg..es stimmt schon leicht sind sie ncht zum spielen...habens aber auf eine gewisse art und weise genauso faustdick hinter den ohren wie die anderen völker.....

in erster linie geht es bei den DRUCHII darum Kaine ein blutopfer darzubieten oder die elenden veräter (hochelfen) aus der welt zu löschen..looooool :D
      Original von El_Jonson
      obwohl i ka ahnung hab aber auf dem t?-dings steht das DE net schlecht abschneiden auf platz4 warte versuche linkPlatziert
      hoffe verstoße nicht gegen irgentwelche urheberrrecht ?(

Lesen hilft. :)

Was diese Statistik aussagt ist lediglich, dass Dunkelelfen am 4. häufigsten gespielt werden, was nichts damit zu tun hat wie turnierfähig sie sind.

In Bezug auf Turnierfähigkeit ist die 2. Statistik viel interessanter und aussagekräftiger, wo man die DE an 18. (Standardarmeeliste) bzw 22. position (mit Slaneeshkult) findet. Das spricht meiner Ansicht nach, gerade in Anbetracht ihrer hohen Verwendungshäufigkeit, die aus statistik 1 hervorgeht, nicht für ihre Turnierstärke.

Vielleicht seh ich das aber auch komplett falsch und Dunkelelfen werden einfach nur von lauter schlechten Spielern verwendet. (Was ich jetzt mal nicht hoffe) ;)

So viel zu der T3 Statistik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dmx“ ()

Also ich habe gegen Zwerge einen Knappen Sieg im turnier errungen. mit 2000 Punkten.
      Und gegen tiermenschen einen Überlegenen Sieg
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      Das Problem, das ich bei den Druchii sehe, ist, daß sie nicht unbedingt billig in der Anschaffung sind, wenn man halbwegs etwas reißen möchte.
      Man kann natürlich auch mit Massen an XBs und Kriegern zu Felde ziehen, aber das reicht mMn. einfach nicht. Schwarze Reiter, jede Menge Eliteregimenter aus Zinn, viele Monster - das schlägt alles monetär gewaltig zu Buche...
      Obwohl ich finanziell doch halbwegs gut situiert bin, so muß ich zugeben, daß mir bei den DE doch einiges fehlt...
      Ich glaube, daß viele Spieler, die nicht so viel investieren können, dann doch häufig Kompromißlösungen eingehen und eben das nehmen, was zur Hand ist.
      DE sind eben eine Spezialistenarmee...

Franz