Mortheim Kampagne 2006
-
-
-
-
-
-
@klatschi, Nagash
sollten wir hinkriegen, das ich alleine zwei Spiele schirisiere! Hoffe es ist im Shop auch noch Platz für euch, ein Tisch ist reserviert für etwas anderes, der Zweite für die erste Mordheimpartie, wir könnten den Tisch halbier und so zocken das ginge auch noch!
@Nagash
du weist das du eigentlich ohne Bandenbogen vom Schiri, nicht einmal dein erstes Spiel machen dürftest, aber wenn Klatschi schon so weit kommt um dir in den A.... zu treten dann lass ich das mal durchgehen! -
-
-
-
Gestern war ein guter Tag um zu sterben!
Zwei Erstrunden haben stattgefunden,
die Besessenen haben es geschafft die Cathay Samurai auf ihren weg nach Mortheim aufzuhalten, und den Striganis ging es mit den Marienburgern auch nicht besser.
So, es ist nur noch ein SPiel der ersten Runde offen, und wenn das nicht bis spätestens nächste Woche Donnerstag über die Bühne gegangen ist, schmeiß ich den jüngeren der beiden raus. Geht nicht anders, seit einem Monat läuft die Kampagne und wir haben noch nicht mal einen Funken Interesse von diesem Kerl gesehen!
Das heißt auch wir suchen dann wieder einen zuverlässigen Ersatzspieler/-in.
Die Spielerpaarungen für die zweite Runde lauten wie folgt:
Es wird gespielt Sieger vs. Sieger und Verlierer vs. Verlierer
Am Stadtrand von Mortheim begegnen sich (Sieger):
Doupona : den noch offenen Sieger der letzten Runde
Leutgöb : Bandat
Knoll : Niedermeier
um den Turm im Wald (Verlierer):
Kraus : Gerlach
Prexl : Gaisböck
Pögl: den noch offenen Verlierer der letzten Runde
Also das erste Zweitrunden Spiel Leutgöb vs. Bandat findet bereits am kommenden Dienstag im Shop statt, nur weiter so Motivation ist alles, damit die Kampagne nicht einschläft! -
-
@ Muswetyl (& Obagrünhaut)
Habe mit Malte Witzko konferiert - er spielt sehr gerne am Donnerstag im Shop.
@ VanSan
Nico - wat iss - Mortheim Runde 2 - Donnerstag im Shop oder am Stammtisch ?
Kloppen ?
Wenn´s bei Deinen Luschen schon nicht mit dem Seppuku klappt - dann skalpier ich sie halt - und gerne. -
-
-
-
-
Ihr seit alle unter Beobachtung ich weiß ihr redet über mich......
Verdammte Drogen, naklar komme ich zwar noch mit Tropfnase aber ich bin ab morgen wieder offiziell im Dienst, und inoffziell hab ich auch so an Mortheim herumgetüffelt und mit dem Hahnc konferiert!
Also bis morgen dann, ich hoffe ich komme rechtzeitig in den Shop, da ich die nächsten zwei Tage auf einen Kurs bin, sollte sich aber ausgehen! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0