Mortheim Kampagne 2006
-
-
@ Mr.Ich + King Nagash
Tisch am Donnerstag im Shop geht klar - einer war noch frei.
@ Hahnc77
Theoretisch geht´s klar.
Ich würde dann im Shop früher Schluß machen, damit wir beizeiten starten können.
Bitte spätestens um 20.15 Uhr Beginn, sonst wird´s mir zu lang (bin dann immerhin seid 5.15 Uhr arbeiten, mit 1 Stunde Unterbrechung vor dem Shop).
Meine Figuren kann ich ja zur Not am Dienstag darauf mit dem Stefan im Shop steigern (falls es was zu steigern gibt).
Ach ja - und noch eine letzte Frage:
WANN GIBT ES ENDLICH PUNKTE FÜR MICH FÜR´S SKALPIEREN ?
[SIZE=7](Das Zauberbuch können sich getrost die anderen holen und teilen).[/SIZE] -
-
-
-
-
-
-
-
Oh ja, das letzte Spiel war der Hammer.
Meine Zwerge haben zwar das Buch... aber sie sind stark lädiert
Mein Held ist gestorben (trotz der Fertigkeit, dass er auf der Verletzungstabelle nochmals würfeln darf... zuerst 21, dann 14 :() und ein Gefolgsmann...
tja, nichts desto trotz werden sie euch allen in den Hintern treten - und zwar kräftig (auf wenn das Treten etwas schwer werden dürfte)Eichhörnchen auf Crack -
-
-
-
-
-
@El Cid
Hab ja Freitags über dein Handy mit Manuel telefoniert und er hat gemeint er arrangiert das gleich mit dir - da bin ich davon ausgegangen dass es auch passt!
Wenn man nicht alles selbst erledigt, sondern sich auf Gaisböcke verlässt
Danke fürs reservierenDie Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!
-
-
@ King nagsh, obagrünhaut, und gaisböck
ich habe gerade mit dem Joe telefoniert, er hätte Zeit und ich auch, also spielen wir am Donnerstag eine vier spieler Partie,
@
KIng nagasch, kannst du bitte einen satz überzählige skelette mitbirngen die könnten wir für das Szenario als NIcht spieler modelle brauchen.
@ all damit fehlen noch die spiele Witzko gegen doupona, der malte hätte am liensten an einem Freitag gespielt, da bräuchten wir aber auch noch nen shiri, da ich da keine Zeit habe
und das Spiel Leutgöb gegen prexl, meldet euch mal wenn ihr zeit habt und macht ein spiel aus.
Christoph -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0