1. Vorstandssitzung des neuen Vorstands

Mir ist Freitag auch recht - die anderen haben ja grundsätzlich auch nix dagegen gehabt.

Wegen Obmännern:
      Ich würd da trotzdem alle einladen (auch Clubs - die Tabletop-Greifen sind da mMn wichtig) schließlich wollen wir sie ja von der gemeinsamen steirischen Idee überzeugen :]
      Ps: Die Wächter der Feste sind übrigens ein Verein und Herr Scheikl (=Obmann) war letztes Jahr Sektionsleiter HdR (vielleicht gibts das ja wieder)

Jetzt gehts nur noch um Kontaktadressen und die Einladung (wär wichtig, wenn das noch heute oder morgen passiert - sonst hat vielleicht keiner Zeit :() Offiziell sollt das der Schriftführer machen - wenns der Obmann macht, kann sich auch keiner aufregen...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Glaub schon, schließlich ist es ja keine Generalversammlung :D

Wir informieren nur, das der "Beisitz" erwünscht ist - wenn keiner kommt is auch nicht schlimm; ist ja schließlich ein Service von uns, dass sie Infos aus erster Hand bekommen und sich einbringen können ;)

PM ist gut, nur von den Leobenern und den 40k-Clubbern (:P) sollten wir eine kompetente Ansprechperson finden.

Sonst:
      Tielner
      Vampir
      Myratel
      Alter Weidenmann

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also mir ist Donnerstag um einiges lieber, weil ich am Freitag jetzt schon eine Rollenspielrunde angesetzt habe. Aber wenns wirklich nicht anders geht, dann machma von mir aus Freitag.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ok , folgender Text wird von mir verschickt:

(bei den Leobenern werd ichs El Johnson schreiben, der scheint mir halbwegs kompetent und regelmäßig on zu sein)

Liebe Obmänner der SLTAS Mitgliedsvereine bzw. der steirischen Spielgruppen,

Am Freitag, 17.3.2006 findet die 1te Vorstandssitzung des neuen Vorstandsteams des SLTAS statt.

Die Obmänner des LGVs bzw. der Poserblaster haben sowieso Beisitzrecht, alle anderen interessierten Spielgruppen sind aber natürlich auch herzlich eingeladen sich bei dieser ersten Sitzung einen (eventuell neuen) Eindruck des SLTAS zu machen.(bitte pro Verein maximal 1 Vertreter!)

Tagesordnungspunkte werden sein:

+Finanzplan 2006
      +Finanzierung der ÖMS Beiträge
      +eventuelle Anträge

Grieskai 44, ist ein blassrosa Gebäude in der Nähe der Radetzkybrücke, ziemlich genau gegenüber der GKK. Die Wohnung ist im Dachgeschoss (also 6. Stock). Klingeln müssts ihr unten bei "Psychotherapeutische Betreuungseinrichtung" oder so was in der Art. Bin mir nicht 100% sicher, was auf der Klingel steht...

Zeit:

18.00 c.t

Um baldige Antwort bezüglich Erscheinens wird gebeten,
      mit freundlichen Grüßen,

Euer SLTAS Vorstand
      i.V Clemens "Lakai des Malekith" Bauer

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Vielleicht solltest auch dazuschreiben, dass maximal ein Beisitzender pro Verein dabei sein sollte. Sonst haben wir da noch dreißig Leute versammelt...

Freitag is auch gut, da kann ich dan bei unserer eigenen Vereinssitzung dabei sein.
      Sind die Punkte auf der TAgesordnung genehm oder soll ich etwas hinzufügen?
      Sagt mir welche Arbeiten ich noch zu verichten habe.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hab von 2 "Fantasy-Crewisten" die Bestätigung, dass wir ihnen sagen können, wieviel sie mindestens einnehmen müssen (mit StMS und einem weiteren Turnier, falls es sich nicht ausgeht)
      Mach ma das bei 40k auch so?? Dann könnten sich die Neigungsgruppen finanziell "verabreden"

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Bin ich dafür, können wir auch bei 40K so machen.

Freitag bitte rechtzeitig kommen, ich möchte zeitig beginnen und bis spätestens 20:30 mit der Sitzung fertig sein.

4 Dinge:

1) Förderungszeugs steht bereits im Unterstützungsthread. So ok?

2) Soll ich auch noch die Beiträge öffentlich machen?

3) Wer erklärt den StMS-Teilnehmern die 10? "Toilettengebühr" und zwingt sie zu bezahlen?

4) Wann treffen wir uns zum Konto eröffnen, Clemens? Und hast du einen "Auszug aus dem Vereinsregister", den wir dazu benötigen?

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Das Vereinsregister ist das "große Buch" wo alle Vereine drinnen stehen :P
      Damit uns die von der Bank glauben, dass wir von einem Verein sind und nicht zum Spass ein Konto auf den Namen "SLTAS" aufmachen sollten wir das haben ;)

Eigentlich müssten wir doch alle wichtigen Unterlagen vom letzten Schriftführer bzw. Obmann erhalten haben - oder ist dem nicht so??

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA