1. Vorstandssitzung des neuen Vorstands

Ich werd innerhalb der nächsten Tage das Protokoll online Stellen in den bereits eröffneten Thread, brauch nur noch das Budget und die Förderung aufgelistet, muss ja alles drin sein.

sonst hab ich leider für nichts Zeit.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ich darf nochmals auf diese zwei Punkte aufmerksam machen:
      Original von Tomizlav
      2) Soll ich auch noch die Beiträge öffentlich machen?

3) Wer erklärt den StMS-Teilnehmern die 10? "Toilettengebühr" und zwingt sie zu bezahlen?

@Thor
      Fördertopf einfach aus dem entsprechenden Thread übernehmen

Beiträge kommen vielleicht auch noch in einen Thread (siehe Punkt 2)

Vereine 2?/Mitglied (müsssen Liste liefern wer dabei ist)
      Spielgruppen 2?/Mitglied (auch Liste, sind aber AUSSERORDENTLICHE Mitglieder)
      Einzel-/Freie Mitglieder 5?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Okay das Protokoll steht, bitte weist mich auf Fehler hin die ich gemacht habe. Außerdem würd ich gern wissen ob es gut wäre noch die Mindesteinnahmen für die Meisterschaften reinzuschreiben? Sonst sind alle enttäuscht oder fühlen sich betrogen, wenn wir mehr verlangen. Wie wollen wir das Handhaben? Eigendlich würde es ja reingehöhren. Diese Entscheidung überlasse ich euch weil das glaube ich meine Kompetenzen überschreitet sowas zu Entscheiden. PM genügt und ich stells rein.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Liebster Mitvorstand:

VerGes 2002
      §14

(2) Der Verein hat alle seine organschaftlichen Vertreter unter Angabe ihrer statutengemäßen Funktion, ihres Namens, ihres Geburtsdatums, ihres Geburtsorts und ihrer für Zustellungen maßgeblichen Anschrift sowie des Beginns ihrer Vertretungsbefugnis jeweils binnen vier Wochen nach ihrer Bestellung der Vereinsbehörde bekannt zu geben.

(3) Der Verein hat der Vereinsbehörde auch jede Änderung seiner für Zustellungen maßgeblichen Anschrift binnen vier Wochen mitzuteilen.

Wir sind ziemlich hinten nach :rolleyes: und die Bearbeitung dauert ~1 Woche...

Also bitte alle
      "ihres Namens, ihres Geburtsdatums, ihres Geburtsorts und ihrer für Zustellungen maßgeblichen Anschrift" hier reinschreiben

Der "Beginns ihrer Vertretungsbefugnis" wird wohl oder übel der 01.03.2006 sein müssen, außer die Behörde kann da tricksen :P

Wenn der Clemens (und wir) zu Punkt (3) was geändert haben will, dann bitte sagen!

Soweit von mir; wenns so weitergeht, seits am Jahresende eueren Kassier/Vorstand/Schriftführer Tomizlav wieder los*grummel*

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      ALLES GANZ ANDERS!!

Wir müssen es schriftlich mit allen vier Unterschriften abgeben (einschicken)
      Ebenso die Änderung der Zustelladresse.
      Beides kostet uns aber nichts ;)

Ich bin so frei, diese Aufgabe an den Schriftführer weiter zu leiten (nachdem ich jetzt eh alles heraus gefunden hab :rolleyes: ) Herr Thor hat PM!
      Weiters möchte ich auf die Dringlichkeit dieser Aufgabe hinweisen - aber da die Poser eh als derzeit einzige Geld haben möchten...

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ich versteh jetzt nicht ganz den Sinn meiner Aufgabe, ihc muss jetzt alle abklappern und die Unterschriften einsammel? Nicht das ich das nicht gern für den VErband tun würde aber wenn ichs mach möcht ichs ordentlich machen.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Nicht "tun würde" sonder "tun musst"

1) sind wir von Gesetz wegen verpflichtet "binnen 4 Wochen bla bla" zu melden
      2) bist du leider der Schriftführer und es ist deine Aufgabe
      3) du machst es sicher ordentlich, schließlich ist die Info von da: bmi.gv.at/vereinswesen/ (-> "Die Zeit dannach" -> "Regelmäßige Mitteilungen an die Vereinsbehörde")

Ich hab mir eh schon genug angetan, mit Sachen, die mich nix angehen (Funktionsmäßig) da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn ihr auch mal was macht X(

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()