Grinsende Greifen

Grinsende Greifen

hab denen mal en nette nachricht in ihr forum geschrieben, ich hoffe das ist auch in eurem sinne !!

Einige von euch werdens schon wissen (und sich möglicherweise darüber freuen , anderen will ichs auf diesem Wege mitteilen:

Das neue Jahr hat dem SLTAS auch einen neu Vorstand gebracht!

Clemens Bauer (Lakai des Malekith)... Obmann
      Alexander Petrovic (Earin Shaad).... Vize
      Thomas Hofer (Tomislav)... Kassier
      Christian Tauschmann (Thor)... Schriftführer

Ich hoffe, dass aufgrund dieser veränderten Bedingungen die Zusammenarbeit des LGV mit den Greifen bzw. die Zusammenarbeit des SLTAS mit den Greifen wieder etwas frischen Wind bekommt.

In der Vergangenheit sind viele blöde Dinge passiert (Schuldzuweisungen bringen hier überhaupt nichts, wahrscheinlich haben alle etwas überreagiert) , und wir (das neue Vorstandsteam) würden diese Fehler gerne ausbügeln, und in Zukunft eventuell auch Turniere mit mehr als 3 Greifen sehen *g*

Ihr kennt alle Mitglieder des neuen Teams (außer Thor, den kennen glaube ich nur die beiden Brunners und der Myratel) und ich hoffe ihr haltet sie für kompetent und vernünftig und hübsch (*g*) genug um euch mit uns amal auf ein Bierchen oder ähnliches zu treffen und ein plauscherl zu führen.

Ich fass nochmal kurz zusammen:
      Wir wollen versuchen die Differenzen die durch diesen blöden, sinnlosen Streit in der Vergangenheit entstanden sind zu klären!

Bei Interesse bitte einfach in der Festung melden, wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!

Bis bald und "a guats neigs Joahr",

Clemens aka Lakai

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Das ist natürlich das erklärte Ziel!

Leider gab es da in der Vergangenheit einige Konflikte (danke mark :P) , und das wird nicht so einfahc das ganze wieder auszubügeln.

der Thomas (Soren) ist auf jeden fall begeistert und ich hab mal ausgemacht das wir (der vorstand) uns mal mit interessierten Greifen am abend in irgendeinem gemütlichen Lokal (zb. beim güldenen Bären) treffen und ihnen offenlegen, was für Vorteile Ihnen der Verband bringen würde und WIESO so beitreten sollten.

Wir sollten auf jeden fall das ganze sehr langsam und behutsam angehen, da da doch noch einiges an konfliktpotential da ist!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Auf jeden fall, ich hab mich ja auch schon oft dafür eingesetzt das die Greifen endlich wieder dabei sind und desshalb möchte ich auch das dies Aufgabe eine hohe priorität erhält. Aber wie du schon richtig gesagt hast sollten wir auf keinen fall überstürzen.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Ist auf jeden Fall in meinem Sinne und ich hoffe, dass die Streitereien und Fehler der Vergangenheit hier nicht widerholt werden. Ich wuerde mich auf jeden Fall freuen, wenn eine erneute Annaeherung an die Greifen stattfinden wuerde. Schliesslich haben wir ja alle das gleiche (oder zumindest aehnliche) Hobbys. 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also irgendwie wärs mal interessant zu wissen wer bei den Greifen im Vorstand sitzt. In letzter Zeit habe ich gute Kontakte geknüpft und spiele sogar bei ihrer FAntasy Kampagnie mit. Wir sollten in dieser Beziehung unbedingt aktiever werden und uns endlich von diesen Vorurteilen lösen. Ich kann bestimmt mal nen Termin für eine inoffizielle Besprechung ansetzen, weil ich die Mitglieder jetzt schon etwas besser kenne. Zumindest wäre es schön zu wissen, das Schritte in die richtige Richtung getan werden.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte