hab denen mal en nette nachricht in ihr forum geschrieben, ich hoffe das ist auch in eurem sinne !!
Einige von euch werdens schon wissen (und sich möglicherweise darüber freuen , anderen will ichs auf diesem Wege mitteilen:
Das neue Jahr hat dem SLTAS auch einen neu Vorstand gebracht!
Clemens Bauer (Lakai des Malekith)... Obmann
Alexander Petrovic (Earin Shaad).... Vize
Thomas Hofer (Tomislav)... Kassier
Christian Tauschmann (Thor)... Schriftführer
Ich hoffe, dass aufgrund dieser veränderten Bedingungen die Zusammenarbeit des LGV mit den Greifen bzw. die Zusammenarbeit des SLTAS mit den Greifen wieder etwas frischen Wind bekommt.
In der Vergangenheit sind viele blöde Dinge passiert (Schuldzuweisungen bringen hier überhaupt nichts, wahrscheinlich haben alle etwas überreagiert) , und wir (das neue Vorstandsteam) würden diese Fehler gerne ausbügeln, und in Zukunft eventuell auch Turniere mit mehr als 3 Greifen sehen *g*
Ihr kennt alle Mitglieder des neuen Teams (außer Thor, den kennen glaube ich nur die beiden Brunners und der Myratel) und ich hoffe ihr haltet sie für kompetent und vernünftig und hübsch (*g*) genug um euch mit uns amal auf ein Bierchen oder ähnliches zu treffen und ein plauscherl zu führen.
Ich fass nochmal kurz zusammen:
Wir wollen versuchen die Differenzen die durch diesen blöden, sinnlosen Streit in der Vergangenheit entstanden sind zu klären!
Bei Interesse bitte einfach in der Festung melden, wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen!
Bis bald und "a guats neigs Joahr",
Clemens aka Lakai

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...