was kann ein süchtler tun, wenn ...
-
-
schlag ein Buch auf ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
dann lies ein schulbuch? sin oft interessant..oder lern was?^^....man kann auch was mit seiner familie tun...zB ein brettspiel spielen...oder geh einfach spazieren..und ich verschwinde jetzt hinter den fernseher^^
greeez carrotDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
-
Einfach zurücklehen und Musi hören und vielleicht (ist gerad mein Hobby geworden) sich eine eigene Homepage erstellen-> auf ameisen.cc->
ist kostenlos und andere könnten auch was davon habenDie 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen" -
-
Tja keine Freunde in der Umgebung ... wo wohnst denn??
Und IRGENDWAS läuft immer im Fernsehen
Und wenn ich krank bin spiele ich ja auch ned PC (wer´s glaubt) sondern liege im Bett und schlafe (mal auskosten ned in die Schule zu gehen)
Oder halt mal zur abwechslung kein Buch lesen sondern eins schreiben !
das macht manchmal wirklich Spaß eine eigene Storry zu einem WH Regiment basteln ... Das Notebook kannst dir ja ins Bett legenund wenn du keines hast tuts der gute alte Schreibblock auch noch ...
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
hey mein server is auch off...und reg ich mich auf? nö!^^ ... hab mir was zu essen gemacht und csi geguggt.. man findet sich immer was... und auch wenn ich mal krank bin kann mir nichts und niemand meinen täglichen spaziergang nehmen^^Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
-
-
Original von the_marce
also, ich kann dir sagen, was da ein normaler Mann macht: Sex
mit 15 jahren ohne freundin?
mit der eigenen hand oder was?
btw krankheiten können auch über samenflüssigkeit übertragen werden und ich würd meine freundin nie mit ner bronchitis anstecken wollen+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
äääääähm...kondom?
kranksein hat meine ex und mich auch nie aufgehalten...warn wirs dann halt beide... mehr zeit im bett
greeez carrotDie Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()
-
-
-
-
Frage Paul,
wie wärs wenn du mal deinen Pc abschaltest und aufhörst nur für einige Stunden, oder auch nur eine, WoW zu spielen, dann machst du irgendetwas konstruktives, und nein ich verlange keine Gemeinschaftsarbeit von dir, sondern tu was was nicht mit WoW zu tun hat, z.b. fang an eine Geschichte zu schreiben, oder sonst was, du bist eh gescheid genug dazu. Oder irgendetwas beliebiges, es soll nur nciht mit WoW zu tun haben.
Wenn du das schaffst dann ist das der erste Weg zur BesserungFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0