Ich habe auf Warhammer.de die Armeeliste des Gewinners der deutschen Meisterschaften gesehen und wollte sie hier auch einmal ins Forum stellen.
Diese Liste sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt furchterregend aus, hat aber HE, Chaos, Bretonen und Imperium beiseite gefegt ( eigentlich der Spieler
)
Carstein-Armee:
Vampirgraf:
Wölfe herbeirufen, Aura dunkler Erhabenheit, Wandelnder Tod, Schwarzer Periapt, Bihänder, Pferd, Harnisch, Lv. 2 Magier, Nekromantie
--> 364 P
Nekromant:
Lv. 2, Buch des Arkhan, Bannrolle, Nekromantie
--> 150 P
Nekromant:
Lv. 2, Bannrolle, Spruchhomunkulus, Nekromantie
--> 140 P
Fluchfürst:
Verfluchtes Buch, Bihänder, s. Rüstung, Pferd, Harnisch
--> 130 P
--> 50 P
5 Todeswölfe
--> 50 P
7 Ghoule inkl. Ghast
--> 64 P
6 Ghoule inkl. Ghast
--> 58 P
6 Ghoule inkl. Ghast
--> 58 P
6 Ghoule
--> 48 P
10 Skelette, Speere, Standarte, Champion (Magiereinheit)
--> 110 P
3 Vampirfledermäuse
--> 60 P
10 Fluchritter inkl. Kommandoeinheit, Banner der Hügelgräber, Harnisch (Generals- und Heldeinheit)
--> 335 P
2 Geister
--> 130 P
2 Banshees
--> je 90 P
Die Grundidee dieser Armee ist lt. dem Spieler, daß re ein Brecherregiment hat, mit dem er zu jeder Zeit bestimmen kann, wo er angreift. Mich würde es interessieren, diese Armee im Einsatz zu sehen, da ich mir in der Theorie nicht unbedingt einen Reim darauf machen kann.
Dies ist eine Turnierarmee, d. h. nicht auf einen speziellen Gegner zurechtgeschnitten..
Franz
Diese Liste sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt furchterregend aus, hat aber HE, Chaos, Bretonen und Imperium beiseite gefegt ( eigentlich der Spieler

Carstein-Armee:
Vampirgraf:
Wölfe herbeirufen, Aura dunkler Erhabenheit, Wandelnder Tod, Schwarzer Periapt, Bihänder, Pferd, Harnisch, Lv. 2 Magier, Nekromantie
--> 364 P
Nekromant:
Lv. 2, Buch des Arkhan, Bannrolle, Nekromantie
--> 150 P
Nekromant:
Lv. 2, Bannrolle, Spruchhomunkulus, Nekromantie
--> 140 P
Fluchfürst:
Verfluchtes Buch, Bihänder, s. Rüstung, Pferd, Harnisch
--> 130 P
--> 50 P
5 Todeswölfe
--> 50 P
7 Ghoule inkl. Ghast
--> 64 P
6 Ghoule inkl. Ghast
--> 58 P
6 Ghoule inkl. Ghast
--> 58 P
6 Ghoule
--> 48 P
10 Skelette, Speere, Standarte, Champion (Magiereinheit)
--> 110 P
3 Vampirfledermäuse
--> 60 P
10 Fluchritter inkl. Kommandoeinheit, Banner der Hügelgräber, Harnisch (Generals- und Heldeinheit)
--> 335 P
2 Geister
--> 130 P
2 Banshees
--> je 90 P
Die Grundidee dieser Armee ist lt. dem Spieler, daß re ein Brecherregiment hat, mit dem er zu jeder Zeit bestimmen kann, wo er angreift. Mich würde es interessieren, diese Armee im Einsatz zu sehen, da ich mir in der Theorie nicht unbedingt einen Reim darauf machen kann.
Dies ist eine Turnierarmee, d. h. nicht auf einen speziellen Gegner zurechtgeschnitten..
Franz