bemalpflicht am open
-
-
-
-
es sollte für mich sein da ich gern wüsste wie die leute dazu stehen
aber ich hab net genug zeit um eine armee wirklich in dem standart anzumalen in dem ich sie gern hätte, da ich 1. viel zu selbstkritisch bin
2. da vielzuviel neue modelle rauskommen
mäxiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mäxi“ ()
-
-
-
-
-
Im prinzip wärs super, nur dets dann a trauriges Spiel werden
weil wieviel ham a fertig bemalte ArmeeGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
Wenn doch bloß CO mein einziges Hobby wäre ... aber ich denke selbst ich werde eine absolut-minimum-bemalte Armee zusammenbringen. Ich hoffe man verzeiht mir dann, dass es nicht NMM ist und der Glanzpunkt in den Pupillen fehlt
Im Notfall borg ich mir fehlende farbige Einheiten irgendwo aus zu denen ich nicht mehr gekommen bin, spielen doch eh so viele Greifen ... -
@ Mäxi: Ich glaub ich habs schon mal erwähnt. Arbeitende, die auch noch Familie haben, gehts sicher nicht besser. Also nicht jammern sondern frisch ans Werk. Und wenn du nicht alle paar Wochen deine Armee wechseln würdest, sondern wirklich konsequent an einer arbeiten würdest, hättest du schon längst eine spielbare Armee.
@ TPAtM: Merin hilft den seinen!
Vielleicht mach ich ja auch so ein Projekt auf. 400 AP bemalen bis zur ÖMS (so wies immer im WD gezeigt wird).
Meine Löwen lechzen nach einem Anstrich. -
das blöde ist ich will eine wirklich schöne armee und da muss man sauviel ausprobieren und so weiter
bemalte armeen sind ja net schlecht und es ist schöner gegen solche zu spielen aber bemalpflicht ist vielleicht doch ein bisschen viel für den anfang
mäxiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mäxi“ ()
-
-
ich denke man weiß wie ich dazu stehe, hab sowieso nur bemalte truppen und meine armeen sind deshalb voll auf minimum im moment (kann also nicht auswählen aus mehreren truppen weil ich mir immer nur das kaufe was ich auch bemale ... irgendwann :D)
Wie aber auch bekannt ist is mir egal ob ich gegen unbemalte minis spielen muss das stört mich ja nicht.
Aber ich denke schon das man mit bemalten armeen Österreich doch etwas ins rechte licht rücken könnte (österreich soll doch immer vorbildfunktion haben oder? siehe arbeitslosigkeit deutschland - österreich (nein wir haben nicht mehr arbeitslosigkeit :D))
Also wie auch immer ich hab nichts dagegen das unbemalt gespielt wird bin aber für bemalte armeen.
INVI
PS.: Sooo lange dauert es auch nicht ne mini zu bemalen (selbst ich werds bis zum open schaffen nen befehlsstab zu bemalen ^^)Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0