bemalpflicht am open
-
-
-
-
-
Original von the guardian
Es wird doch möglich sein, die paar Figuren bis Mai zu bemalen. Es ist ja nicht jeder ein Cheeba oder Trov. Mit ner guten Einteilung und etwas Disziplin sollte das zu machen sein.
ahem...wenn ich's will hab ich ne bemalte armee...
übrigens, wenns blöd herkommt gibts 95% trockengebürstete armeen...höheres nieveau? bledsinn...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
ahem...wenn ich's will hab ich ne bemalte armee...
na dann woll' mal schön
Original von Trovarion
übrigens, wenns blöd herkommt gibts 95% trockengebürstete armeen...höheres nieveau? bledsinn...
bei meinen basianern muß ich nichts trockenbürsten ... oder allenfalls genauso viel wie bei frodo mit ringGebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft. -
ganz ehrlich? wozu 20 stunden in jede mini stecken wenn sie dann am spielfeld umfallen können, angegrabelt werden oder was weiss ich?
...ich kann keine mini nur anmalen damit sie angemalt is, sowas tut einfach...weh!?
angemalte armeen sind nicht mein ziel, mein ziel sind gewisse internationale malwettbewerbe und da nehmen sie leider keine CO minis, das kommt noch dazu... -
-
-
Original von Leichentänzer
löblich dieser Ehrgeiz...ich hätte nicht diese Lust bei Malwettbewerben teilzunehmen, zumal man dafür durch halb Europa reisen muss...dafür wär mir nicht nur meine Zeit sondern auch mein Geld zu schade
weisst was? das is mir fast egal was du denkstausserdem, wenn ich keine chance hätt' würd ich auch nicht fahren. jup...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0