Gibt es hier Larper die Zeit und Lust auf ein kleines Kampftunier haben?
Geplant ist es am 5.3. gegen 13 Uhr (Früher möglich je nach Teilnehmerzahl), wenn es bis da hin keiinen Schnee mehr gibt und es die Temperatur für Weichlarper wie mich zulässt.
Ort: Nähe Hillmteich an einem abgeschiedenen Platz.
Keine Teilnahmegebühr (Spenden für die Rettung von Greifen werden aber gerne entgegengenommen
)
Bitte um Anmeldungen.
Regeln:
Kämpfer:
9 Lebenspunkte + Dolch
7 Lebenspunkte + Kurzschwert
6 Lebenspunkte + Einhandwaffe
5 Lebenspunkte +Einhandwaffe+1Dolch (wurf oder kampf)
4 Lebenspunkte+ 2 Einhandaffen länger als Dolch
4 Lebenspunkte+ Einhandwaffe+ Bogen ( 3 Pfeile machen Direktschaden)
3 Lebenspunkte+ Einhandwaffe +Schild
3 Lebenspunkte + Zweihänder ( Treffer +1 Schaden)
2 Lebenspunkte+ Zweihändige Langwaffe (Speere, Stäbe, Helebarden)
Nach jedem kampf regeneriert man bis zu 3 LP voll außer mit Rüstung
Leichte Rüstung Leder: Für jeden Kampf +1 Rp, 1Lp regeneration nd jede 2. Runde 2Lp Regeneration
Mittlere Rüstung (Kette): Für jeden Kampf +2 Rp, nach jedem Kampf 1Lp Regeneration
Schwere Rüstung (Platten): Für jeden Kampf + 3 Rp, nach jedem 2. Kampf 1 Regeneration
Magier & Kleriker:
8Lp 6Mp + Dolch
6Lp 6Mp + Kurzschwert
5Lp 6 Mp + Einhandwaffe
2Lp 7 Mp+ Stab
Kennt einen Zauber + MGManabrand, pro weiteren Zauber nimmt die Zahl der Mps um 1 ab.
Kann Lps zu Mps machen Minimum 1 Lp. (nicht umgekehrt)
Dürfen keine Rüstungen tragen.
Zauber:
Vor jedem Kampf gewirkt und wirkt nur für diesen:
Magische Rüstung, pro 1,5 Mp ein Rp
Drachenhaut, pro 2 Mp ein Lp (auch über Standart Lps hinaus)
Eisschwert beschwören: 3 Mp 2 SP pro Treffer
Feureschwert: 4 Mp Waffe verursacht direkter Schaden
Wärend des Kampfes:
Magisches Geschoß 1 (irgendwas ohne Kern zum werfen):
1mp 1 Schadenspunkt
MG2: 2 mp 2Sp
MG3: 3mp 3sp
MGBlitzschlag: 2 mp 1Sp direkt
MGFlammen des Phönix: 4mp 2sp direkt
MGManabrand: Gegner verliert 2Mp, kostet 1 Mp (Jeder Magier kennt diesen Spruch)
Heilung (Trank trinken
Die gesammten Mps nötig, wieder ursprüngliche Anzahl Lps . (Auch schon vor Kampf möglich.
Göttlicher Segen: kostet alle mind 4 Mps 10 Sek. unverwundbar
Glühendes Eisen (Rufen): Kostet 6 Mps, Gegner muss eine seiner Waffen oder Schild wegwerfen oder bekommt 2 Sp Direkt, kann die Waffe dann wieder aufheben.
Magie Bannen 1(Rufen): Jeder gezauberte Spruch (auch vor dem Kampf) wird wirkungslos. Kostet gleich viele Mps wie der Spruch der gebannt wird.
Wir haben 2 Kampfrichter die Treffer werten.
Absichtliche Kopftreffer werden mit - 1 LP direkt geahndet
Kopftreffer zufällig beim Ducken oder sonstiger Aktion in der Art kurze Pause. (Kampfrichter entscheidet)
Repetiertreffer sind nicht erlaubt.
Geplant ist es am 5.3. gegen 13 Uhr (Früher möglich je nach Teilnehmerzahl), wenn es bis da hin keiinen Schnee mehr gibt und es die Temperatur für Weichlarper wie mich zulässt.
Ort: Nähe Hillmteich an einem abgeschiedenen Platz.
Keine Teilnahmegebühr (Spenden für die Rettung von Greifen werden aber gerne entgegengenommen

Bitte um Anmeldungen.
Regeln:
Kämpfer:
9 Lebenspunkte + Dolch
7 Lebenspunkte + Kurzschwert
6 Lebenspunkte + Einhandwaffe
5 Lebenspunkte +Einhandwaffe+1Dolch (wurf oder kampf)
4 Lebenspunkte+ 2 Einhandaffen länger als Dolch
4 Lebenspunkte+ Einhandwaffe+ Bogen ( 3 Pfeile machen Direktschaden)
3 Lebenspunkte+ Einhandwaffe +Schild
3 Lebenspunkte + Zweihänder ( Treffer +1 Schaden)
2 Lebenspunkte+ Zweihändige Langwaffe (Speere, Stäbe, Helebarden)
Nach jedem kampf regeneriert man bis zu 3 LP voll außer mit Rüstung
Leichte Rüstung Leder: Für jeden Kampf +1 Rp, 1Lp regeneration nd jede 2. Runde 2Lp Regeneration
Mittlere Rüstung (Kette): Für jeden Kampf +2 Rp, nach jedem Kampf 1Lp Regeneration
Schwere Rüstung (Platten): Für jeden Kampf + 3 Rp, nach jedem 2. Kampf 1 Regeneration
Magier & Kleriker:
8Lp 6Mp + Dolch
6Lp 6Mp + Kurzschwert
5Lp 6 Mp + Einhandwaffe
2Lp 7 Mp+ Stab
Kennt einen Zauber + MGManabrand, pro weiteren Zauber nimmt die Zahl der Mps um 1 ab.
Kann Lps zu Mps machen Minimum 1 Lp. (nicht umgekehrt)
Dürfen keine Rüstungen tragen.
Zauber:
Vor jedem Kampf gewirkt und wirkt nur für diesen:
Magische Rüstung, pro 1,5 Mp ein Rp
Drachenhaut, pro 2 Mp ein Lp (auch über Standart Lps hinaus)
Eisschwert beschwören: 3 Mp 2 SP pro Treffer
Feureschwert: 4 Mp Waffe verursacht direkter Schaden
Wärend des Kampfes:
Magisches Geschoß 1 (irgendwas ohne Kern zum werfen):
1mp 1 Schadenspunkt
MG2: 2 mp 2Sp
MG3: 3mp 3sp
MGBlitzschlag: 2 mp 1Sp direkt
MGFlammen des Phönix: 4mp 2sp direkt
MGManabrand: Gegner verliert 2Mp, kostet 1 Mp (Jeder Magier kennt diesen Spruch)
Heilung (Trank trinken

Göttlicher Segen: kostet alle mind 4 Mps 10 Sek. unverwundbar
Glühendes Eisen (Rufen): Kostet 6 Mps, Gegner muss eine seiner Waffen oder Schild wegwerfen oder bekommt 2 Sp Direkt, kann die Waffe dann wieder aufheben.
Magie Bannen 1(Rufen): Jeder gezauberte Spruch (auch vor dem Kampf) wird wirkungslos. Kostet gleich viele Mps wie der Spruch der gebannt wird.
Wir haben 2 Kampfrichter die Treffer werten.
Absichtliche Kopftreffer werden mit - 1 LP direkt geahndet
Kopftreffer zufällig beim Ducken oder sonstiger Aktion in der Art kurze Pause. (Kampfrichter entscheidet)
Repetiertreffer sind nicht erlaubt.
Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()