Euer heldenhaftestes Charaktermodell

Euer heldenhaftestes Charaktermodell

Nach einen grandiosen Sieg von einem meiner Charaktermodelle dachte ich mir ich eröffne mal einen Tread wo jeder einen besonderen Sieg eines Charaktermodells niederschreiben kann.

Bei mir war es ein Champion des Imperators der einen Schwarmtyranten samt Wache in einem Showdown über 5 Runden gekillt hat und dabei keinen einzigen !!!! Lebenspunkt verloren hat.
      Das nenne ich mal einen Champion, meine Würfel waren bestimmt vom Imperator gesegnet.
      Beisi, meine Primär-Ratte in meinem 3. Rattenschwarm - hat den Angriff von 1x Ritter des Königs, 1 x Gralsritter und 2 Baronen (alles gleichzeitig) überlebt und trotz Segen einen Gralsritter getötet ^^
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Peter, ein imperialer Rekrut schaltete einen über gelaunten Eldar-Avatar aus, bevor er von einem Phantomlord mitamt den restlichen Rekruten gerbruzelt wurde. :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

Mein Scriptor hat in einem 6 - Runden langem Spiel mit Wut der Alten 8 Space Marines und durch Vortex d. Verdammnis sich selbst ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hab mehrere... Es lebe die Imperiale Armee... nur helden.

1. Sergeant Bauer, der mit seinem Trupp in 2 Runden im NK nen DP mit 2 LP gekillt hat.

2. Jhon Doe, Imperialer Soldat, der nen DP mit seinem Lasergewehr erschossen hat. :D :D :P

Ordenspriester Franziskus, der 3 Runden gegen eine 8 Mann Todeskompanie und BA-OP alleine im NK gekämpft hat, bis verstärkung ein traf.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Korporal "Säbel" Blecher und sein gutes altes Kettenschwert hat in einem epischen, 3 runden dauernden Duell Jain Zar im Nahkampf besiegt nachdem ihr zuvor eine Tremorgranate auf den Kopf gefallen war und sie davon keinen Kratzer davongetragen hat.

Schütze Ruprecht hat mit dem Lasergewehr einem Blutdämonen einen LP weggeschossen.

Hja, das wars auch schon wieder.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Fantasy: ein Skink der den Roten Herzog (bzw. Blutdrachenfürst) getötet hat
      6 Ghoule die Archaon und seine Schwerter des Chaos getötet haben (eigentlich haben sie ihn und seine Schwerter aufgerieben und überrannt)

40k
      Symbiarch der alleine einen SM kommtrupp, einen Meister und eine Einheit Devastoren gekillt hat ohne auch nur einen LP zu verlieren und irgendeine Seraphim die einen Avatar erschossen hat
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Ich kann auf einen Ehernhaften Propheten zurückblicken :D

Nachdem er heroisch in erster Linie ca 12 " vor der Hauptarmee 3 Runden lang beschuss überlebte von Impsen und noch dazu 2 Schwere Waffen aus den Imp Trupps spretzelten (MK+LK) und noch bei einer Tod oder Ehre Aktion einer Chimäre seinen Bolter wegglühte bevor er starb und als Kühlefigur der oben genannten Chimäre kreppierte war ich voll zufrieden mit ihm :D :D

Sorry für bämmischen Satz aber KA Zeit für sowas *hehe* :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Mein fantasy chaosgeneral auf dämonischem ross ist an und für sich schon ein held, was der immer schnetzelt :rolleyes:
      Und das obwohl die bösen Impse immer Kometen regnen lassen, und die Hochelfen mit ihrem Vauls Unmut seine magischen gegenstände zerstören, hat mein general im alleingang ein 10erregi silberhelme vernichtet, obwohl die Spitzohren ihm seine gesamte magische ausrüstung zerstört hatten :D
      Ansonsten ist er auch ziemlich brav zusammen mit seinen chaosrittern, ein wahrer hochgenuss wenn er in den nachkampf stürm, mein gegenspieler (meistens) die panik bekommt und ich dann noch sage, angsttest bitte :D :D :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Freggi Thorvaldsson - Richtschütze einer Zwergenkanone, der in einer 3er-Schlacht zuerst einen Grauen Propheten von seiner Glocke geblasen hat und im nächsten Zug einen HE-AST aus seinem Regiment gepickt hat....

Ihm zu Ehren wurde eine 30tägige Feier veranstaltet...
      Heute ist er im Range eines Meistermaschinisten...

Frazzit Schiefzahn, Skavenkriegsherr, der in einem Zug einen Dampfpanzer zerlegt hat....

Franz
      hmm, bei mir mein Ordenspriester Argonwald, der über 24 Vewundungen durch einen Killerkommandotrupp eines unbekannten Ordnes einsteckte und alle Saves schaffte, es lebe die Servorüstung.

Armbrustschütze Larezzian, der Dunkelelf, der einen Chaosdrachen verwundete und danach das Feuer der Bestie überlebte.

und mein Kampftänzer-Adliger Learfin, der einen Reisen fällte, muahaha.

Ja er wurde danach zum Hochgeborenen.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Markus Ehrmann... der mutigste schütze meiner imperialen armee...nachdem sein trupp bis auf ihn von einem nachtgobbo meisterschamanen gesprengt wurde und er es nicht mitbekam...dann den verwundeten NG meisterschamanen mit einen blattschuss erledigte und zwei runden später einen grauen propheten von seiner glocke holte... die daraufhin wütenden besatzungen zweier ratlingkanonen die auf den armeen markus ziehlten sprengten sich nicht nur selber in die luft.... ein grandioser tag für die grenzgarnision...markus Ehrmann wurde daraufhin das silberne ehrenkreuz verliehen :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

RE: Euer heldenhaftestes Charaktermodell

Mein Ordenspriester der Blood Angels, der alleine(daher die Todeskompanie ausgeschalten wurde)gegen ca. 20 Marines 2 Runden nacheinander den Nahkampf gewann und erst nach harten Kampf in der vierten Runde starb
      Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
      Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
      Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)

Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
      (Malus du Space Marine Killer)
      10 beim 1850 P Südmanöver :(
      9 beimWOW Turnier :(
      :]
      meine Yeti-Truppe "Avalanche" die in einem Spiel 2 Tiermenschenstreitwagen, 3 auserkorene Slaanesh-Ritter und 3 Drachenoger verschnabuliert hat

meine 8 Gnoblar-Trapper deren spitzem Zeug ein mutierter Chaosrise zum Opfer fiel (war das selbe Spiel)

mein Verschlinger "Fass!" der einem Necrarch-Fürsten den Kopf abgebissen hat, sich allerdings dabei so den Magen verdorben hat, dass er sich im nächsten Spiel auskurieren musste und es vorzog in seiner Höhle zu bleiben

und nicht zu vergessen meine 30 Grotze die in einer Schussphase 3 Terminatoren erschossen haben :]
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D