Euer heldenhaftestes Charaktermodell

Original von Riven
      Wobei zu erwähnen ist, bei meinem letzten spiel gegen die imps hat mein level 1 banncaddie die grube der schatten (das erste mal in etlichen spielen dass ÜBERHAUPT ein spruch durchging) mit Totaler Energie auf ein regiment speerträger mit magier, davon 6 speerträger gegrillt und dem magier einen LP abgeknöpft, und diese dadurch dann davongerannt sind :D

wer nimmt auch mit einem banncaddy die grube der schatten? :D

ich hab mittlerweile unzählige heros...

- mein blutdämon (auch wenn er oft ploppt)
      - schwarzork-waaaaghboss auf lindwurm (beide unsterblich... bis jetzt ;) )
      - keepersturnier-zwergenkönig (1 LP im ganzen turnier verloren und das durch einen rattenschwarm)
      - erzlektor mit stab der befehlsgewalt (ebenfalls noch unbezwungen in 4 partien)
      ...
      Die Lehre der Schatten hab ich einfach so genommen, ohne hintergrund, hab eh ned gedacht dass bei einem Meistermagier und 2 lvl 2 magiern des imps irgendwann mal ein spruch durchgeht, und die grube der schatten hab ich dann erwürfelt ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Morgen!

Mein Zwergenkönig und seine Hammerträger gegen Blutdrachen. In einem Anflug geistiger Umnachtung lies ich ihn 6 Zombies in meinem Rücken auftauchen, aber die Hammerträger haben fünf davon erledigt. Und mein braver König, Bugman's bestest Bier sein ihm sicher, macht zuerst mal die Schwarze Kutsche in der Front nieder (S7 is geil!!!) und holt sich in der nächsten Runde dann noch den Blutdrachenfürsten der neben der Kutsche in den Fluchrittern steht.

Gut das war der ultimative Showdown in einem sch... Spiel - Amboss in Rune 1 BUMMMM und Aufstellung trotz vorteilhaftem Gelände zuweit aufgefächert.

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]