GW erhöht die Preise für die Black Templar

Es spricht ja auch keiner davon, dass die Minis wieder teurer werden, wie schon erwähnt gabs die BT boxen nur begrenzt, und jetzt gibt es dieses supertolle upgradeset um 15 teuros..... aber vl ist in diesem set genug drin um mehr als einen taktischen trupp auszurüsten? müsst man sich mal genauer ansehen... weil dann kaufst dir zum bleistift 2 normale marineboxen und rüstest diese beiden mit einem upgradeset auf, aber war ja nur ein beispiel....

EDIT :
      habs mir jetzt angesehen, es sind 2 upgrade sprues für infanterie dabei und 1 sprue für fahrzeuge, also kommt man so gesehen wieder auf die üblichen 35 euro für einen BT trupp, da du mit dem upgrade set 2 trupps und 1 fahrzeug mindestens upgraden kannst
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

hm tja da kann i wieder ned mitreden, meine BT's sind eigentlich nachm standard codex schema aufgebaut, hab sie schon gesammelt bevor der codex armegeddon rauskam....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Hat mir ein GW Mann auf der Spiel damals erklärt.

Mit Beginn 2006 wird es die speziellen Space Marine Boxen nicht mehr geben.

Sondern nur Standard Marines und den Sondergußrahmen extra.

Dies soll angeblich den Händlern helfen da sie nun nicht mehr alle möglichen Boxen bestellen brauchen, sondern nur mehr Marines und dann je nach Bedarf die Zusatzgußrahmen.

Das Upgradeset kostet 25? :)
      Sind 2 Gußrahmen für Marines und ein Fahrzeugußrahmen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Ich sehe schon, wenn GW schrumpft .. jemand für ne Runde Armalion zu begeistern? Detailgrad ist mit GW vergleichbar, aber halt alles aus Zinn. dafür keine Probleme mit Ausrüstungsoptionen, außer bei Helden, und man spielt über cm und W20, statt " und W6. Keine Fahrzeuge, nur Infanterie, Kavallerie, Monster und Helden.

Edit: Ein Infanterist kostet 2,5 ?, ein Kavallerist 5-7 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Segara“ ()

Vergleich Tabak .

FALK
      1998
      23ATS

2006
      51,85ATS

HORROR !
      Wartet mal die nächsten Jahre ab ... Ich überlege mir , wenn ich 18 bin , nach Luxemburg zu ziehen :)
      keine grundsteuer PARADIES ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Seit ich vor 3-4 Jahren (damals noch Schilling) begonnen habe Warhammer zu spielen, sind die Figuren nur teurer geworden.

Nach den jüngsten Preiserhöhungen war ich wieder einmal sehr verärgert, und dachte jetzt schon ans aufhören, doch dann hab ich das Ganze nochmals überdacht und bin zu folgendem gekommen:

Eine neue Armee + Codex + Farben, Pinsel, etc ist doch für circa 500 ? zu bekommen. Ich will nicht sagen, dass das wenig Geld ist, im Gegenteil, ich habe als Schüler nicht wirklich viel und hatte immerschon Probleme, überhaupt eine 2000 Pkt.Armee zusammenzustellen.

Was ich eigentlich sagen wollte: An dieser Armee kann man 1.) lange herumbasteln, 2.) lange malen und 3.) dann eine Ewigkeit damit spielen. Und jetzt mal ehrlich - es gibt Hobbies, da zahle ich für diese Ewigkeit hundert mal mehr.

Dass heist nicht, dass es mich nicht stört, wenn die Figuren teurer werden, ich denke aber, dass es ein tolles Hobbie ist, für dass man durchaus bereit sein sollte einen solchen Preis zu zahlen.

Wer tausende Armeen gleichzeitig spielen will oder ähnliches muss sicherlich viel Geld haben, aber das ist ja dann genauso wie wenn man z.B.: ALLE neuen Computerspiele kaufen will - (um nur ein Beispiel zu nennen) also wenn mans nicht übertreibt ist es sciherlich in Ordnung.

Greets Toni
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.