GW erhöht die Preise für die Black Templar
-
-
-
-
-
ebay.?? ist dein Freund sage ich nur
Ich kauf schon ewig nur mehr gebraucht einAusser ich bekomme was geschenkt *hehe*
Ich lasse mich ja nicht zur zu melkenden Kuh machen von GW !!!!!!!!!!Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
Könnte daran liegen sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=1679jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
Nur ein weiterer Beweis, das das Marketing von GW keinen wirklichen Bezug zu seinen Zielkundenbereichen hat.
Starterboxen mit 3 Steckminis für Kiddies,aber vergraulen der langjärigen Spielern..
na ob das sinnvoll ist--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von skink21
Könnte daran liegen sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=1679
Hab ich das gerade richtig gelesen das der Gewiin von 7,7 Mio auf 0,1 mio Pfund zurückgegangen ist
*hehe*
Habt ihr euch schon überlegt was ihr Ende des Jahres spielen werdet wenn GW nicht mehr ist -
wahrscheinlich Confrontation--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
-
-
Original von Lynyrd
Hab ich das gerade richtig gelesen das der Gewinn von 7,7 Mio auf 0,1 mio Pfund zurückgegangen ist
*hehe*
Habt ihr euch schon überlegt was ihr Ende des Jahres spielen werdet wenn GW nicht mehr ist
Nun ja, solange sie Die Ausgaben decken können ist GW ned gefärdet. Und dass kann man, sicher wenn man Gewinn macht (auch wenns nur mehr 0,1 mio Pfund sind)
Der einzige dem das am meisten wurmen wird is der Besitzer von GW, denn der heimst schließlich denn Gewinn ein (wird sehr wahrscheinlich das Geld dazu nutzen um Investitionen zu tätigen, neue Völker und so...) Nun ja, der radikale Gewinnverlust hemmt erstmal das Wachstum von GW ordentlich. Die Firma selbst ist, wie gesagt, erst bei Verlusten gefährdet.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
unglaublich ... dass denen nicht eingeht wenn man den preis senkt steigt die nachfrage ... das kauft doch kein normaler mensch mehr!
35? für 10 maxln ... das sind 3,50? pro stück ... *ohnmacht*
naja, wie gesagt, ebay dein freund und helfer+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
vor allem wenn man bedenkt,das sie ja kaum mehr Zinnminis produzieren, und der Preis trotzdem schon bei manchen Boxen an den Preis früherer Zinnboxen herankommt oder diesen sogar übersteigt--Hail to the Emperor!--
WoW-Member
W40k:
HdR Hochelben, Rohan
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0