1. Krieg der Alliierten in der Greifenmark Dikussion

@ Alex: Wie schon in einen Post weiter oben erwähnt: Ich spring ein wenn wer seinen Partner verliert.
      Also, willst du (wieder) eine Allianz mit Skaven machen ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ja 13.00 ist der geplante Beginn der 2ten Runde, du müsstest natürlich schauen, das dein Partner die Figuren schon hat.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @Myratel: Perfekt! Ich werd schauen, dass ich spätestens um 13°° da bin...
      @Garf: O.K. dann wieder Chaos und Skaven zusammen. Können wir uns mal unter der Woche wegen Armeelisten zusammensetzen? Hast vielleicht Donnerstag oder Freitag Zeit?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Bitte keine Armybuilder - Files schicken. Danke.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Dienstag ist ok aber bitte jetzt nicht alle bis Dienstag warten.

Eine Bitte noch, schauts euch die Bemalwertung an. Ich würd euch bitten zumindest mit Armytray, das im einfachsten Fall eine Platte oder eine Schachtel sein kann, die groß genug ist, um für die gesammte Armee oder Teilarmee im aufgestellten Zustand Platz zu haben.
      Weiters bitte verwendets Regimentsbases. Ihr habt auch keine Nachteile wenn die Armee bemalt ist und die Regimentsbases nicht.

In beiden Fällen gehts darum Zeit zu gewinnen, 3000 Punkte sind nicht wenig und ich bin überzeugt, dass die meisten Teams durch intere Diskussionen langsamer spielen als wenn jeder allein antreten würde.

lg Martin

Ich würde ja gerne Multibases bauen, aber ich hab leider durch das Bundesheer viel zu wenig Zeit... Des weiteren glaube ich nicht, dass ich meine 5er Kavallerie Trupps mit Multibases viel schneller bewegen kann als ohne... Für große Infanterietruppen halte ich die Multibases bei 3000 Punkten jedoch für äußerst sinnvoll.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Zeitplan

8.30 Registrierung
      9.00 - 12.00 1 Runde
      12.00 - 13.00 Mittagspause
      13.00 - 16.00 2 Runde
      16.30 -19.30 3 Runde
      20 Uhr Siegerehrung

Nur eingeschränkt, es dürfen keine Verwechslungen möglich sein, insbesondere die Basegröße muss stimmen. Wenn das sichergestellt ist, ists ok.

Schicks mal ab, vielleicht kann man ja noch was fehlt auftreiben. Es wird sich schon eine lösung finden.

Abgabefrist, lasst euch halt nicht zu viel Zeit, notfalls ist morgen auch noch ok.

Hi !
      Alex hat mich gerade angerufen. Er kann beim Turnier doch nicht mitspielen, weil er für den Kasernenball arbeiten muss.
      Ich werd aber morgen zumindest zum zuschauen vorbeikommen.
      @ Myratel:
      Bitte Alexander Petrovitsch und Christoph Kahler von der Anmeldeliste streichen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ok, ich hab mir jetzt aber einen Ersatzspieler besorgt, wenn ich dem absagen muss werd ich böse. Also bitte keine Ausfälle mehr.

lg Martin

1 Platz, Florian und Andreas mit Waldelfen und Hochelfen
      2 Platz, Bernd und Karl mit Hochelfen und Imperium
      3 Platz, Thomas und Sacha mit Khemri und Hochelfen.

Der Rest kommt später.

lg Martin

Ich möchte mich nochmal bei meinen Mitspielern bedanken. Ich hatte drei tolle Spiele und abgesehen vom Frustfaktor einer Liste waren die Spieler selbst einfach super. Hatte bei einer Niederlage noch nie soviel Spaß :D

Zu erwähnen wäre vielleicht, daß Sascha und ich Infanterielisten gespielt haben. Damit sei der Beweis erbracht, auch Hochelfen Infanterie kann Dämonenprinzen zum Poppen bringen :P und steht gegen alle anderslautenden Gerüchte durchaus seine(n) Mann (Frau). :]

Vielleicht eine Kleinigkeit noch:

Wir hatten Besuch von zwei Wiener Gästen. Die beiden hatten tolle Listen und irgendwie hat sich mir da der Gedanke aufgedrängt, ob man vielleicht in Kontakt bleiben könnte und sich vielleicht mal in Wien auf einem Turnier ein wenig matchen könnte. Also falls ihr das lest, wäre nett wenn ihr mir ne Kontaktadresse geben könntet. Ich bin mir sicher, es sind noch einige andere Leute daran interessiert.

lg

Thomas
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."