Ork Stompa Skizze
-
-
-
-
-
Heftig deftig das Teil, ob es einem Carnifex gleichkommt?
Coolio wärs ja wenn es einen Läufer mit RUndumpanzerung 13 oder so gibt, das würd den Orks noch ein Mittel zum Sieg gebenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
sieht nice aus
wär doch lustig wenn du ihm antackern was du willst (aus ner liste halt) hoff ich mal den dann wär das echt n ork carni.
soll wohl dem gargbot konkurenz machn. :]
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Hab ein Zeitl gebraucht, um zu kapieren, daß das Ding nicht von links nach rechts, sondern von rechts nach links läuft. -_-
Ansonsten: Nice one. Nun fehlen nur noch orkeigene Panzer.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
Stimmt, einige Orkpanzer wären wohl angenehmer gewesen, aber der ist auch hübsch. Lecker Läufer, jawoll. Nur die Grotbombe seh ich nicht. Meinst du die Pulsa-Rakete?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Also sehr begeistert bin ich von den Orksskizzen ned....
Die bikes sehen scheisse aus
die Kommandos wirken viel zu überladen und unorkig
Orkkav - naja nette idee
der rest haut mich auch nicht unbedingt von den socken...Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
ach du kacke ich hof aber sooooooo
das gw das net nimmt
ok das stompa ding is extrem geil aber der rest is shit
ich mein habt ihr gesehen was die orks da an technick haben (elektronik und so )
und die sehen auch so vollll ernsthaft aus und net so fun mäßig
also ich sag nur eines:
WEG MIT DEM DRECK!!!!! :O"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
Ja die Kommandos sind einfach nur geil . Besonders der mit dem Fischerhut gefällt mir , der den Grot dazu benutzt das Tnt anzubringen - der grot überlebt das sicher nid ^^.
Ja und ich finds auch gut dass Orks nicht mehr so lustig dargestellt werden sondern eben härter wirken.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
so weis jetzt was mich so stört
die "schaut her ich bin ein amerikanischer navy" klamoten und das das die orks auf einmal voll was drauf haben technisch und so.....irgendwie gerät das "ZUSAMMEN TACKERN" eher in den hintergrund....weis ja nich ich mag diese alten schrotköpe lieba
man braucht sich nur die bikes anschaun das sin voll verchromte cyber-harleys
und die wirken einfach viel zu proffesionell und diszipliniert"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0