das nenn ich mal metallics
-
-
-
Sieht man schon selten metallics.
Sieht beeindruckend aus wenn jemand solch eine Kontrolle über dies hat.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
super gemacht kann ma nix sagen
Daumen hoch
( Bin ja sowieso mehr ein Fan von guten Metallics als von NMM , bis auf CO Minis eventuell :rolleyes:)--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
übenJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Original von Da Bozz
Ich könnt mich täuschen aber kann es sein das er diesen Gusseiseneffekt mit einer Pointilismustechnik gemalt hat? Hat ne beeindruckende Textur...bin begeistert.
ich nix sprechen dein sprach. persönlich glaube ich dass er das ganze mit enamel (humbrol) metallics gemalt hat, die "feinere" layer zulassen als z.b. GW farben... -
-
-
-
Original von Da Bozz
Was ich gemeint hab ist dieser grobkörnige Eiseneffekt der maybe mit "Punktierung" gemalt wurde, maybe not. Ist halt nur ne Vermutung.
Jetzt spreche mein Sprach?
yesglaub ich aber trotzdem nicht
-
Ich würde ebenfalls auf Email-Farben (von Humbrol, Hobby paint usw...)tippen, da ich die früher (lang ists her) bei div. Panzer, Flugzeuge ebenfalls verwendet habe.
Die Figur ist ein Traum - würd mich ebenfalls intressieren wie er den grobkörnigen Effekt erziehlt hat (ausser das er viel geübt hat)INFINITY:
HAQISLAM
YU JING -
-
-
-
lol ich komm mir vor wie in einer Kunstgallerie da sprechen die Leute auch in einer eigenen Sprache die ma ned versteht--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
nein, nein...bullshit is nur englisch, bedeutet soviel wie "Stierfäkalien"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0