Nächstes Warmaster-Turnier

Ich hab jetzt mal einstweilen die Teams zusammengestellt.

Team NORGE: Norge (Chaos) / Lobo (Skaven)
      Team SÖHNE: Verlorener Sohn (Chaos) / Liebhart (Chaos)
      Team SCHAO: Schao (Vamp) / Liendl (Chaos)
      Team X: spiritusX (Bret) / Strasser (Imp)
      Team RENÉ: René (HE) / Destruktor (Bret)
      Team TYRON: Tyron (Echsen) / Zagstruk (Zwerge)
      Team GHOSTKNIGHT: Ghostknight (Imp)??
      Team HOGFATHER: hogfather (HE) / Crimson (HE)
      Team CLAUS: Claus (Untote) / Grossa Grüna (Echsen)

Änderungen mögen vielleicht nötig werden...
      Ich möchte die Team-Leader bitten, sich mit ihren Team-Kollegen in Verbindung zu setzen und ihnen bei der Auswahl der Armee, bzw. Armeelisten zu helfen. Schickt mir eine kurze Notiz, wenn ihr eure Partner erreicht habt und wenn ihr eure Armeeliste fertig habt, schickt sie mir bitte.
      Ich werde für jeden zwei Armeelisten mit Army Generator erstellen.
      Eine der beiden Listen ist dann verpflichtend vor jedem Spiel dem Gegner für dieses Spiel zu geben.

Wenn jemand "sitzen gelassen" wird, werd ich ihn mit anderen "Singles" zusammenbringen ;) oder er führt im schlimmsten Fall seine zwei 1000-Punkte Armeen selbst.

Wenn's sonstige Fragen oder Schwierigkeiten gibt oder Infos nicht stimmen (Armee) rührt euch bei mir.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

2. April ab 9 Uhr. 1000 Punkte, keine magischen Gegenstände.
      Dein Spielpartner ist der René. Sprich dich mit ihm zusammen von wg Armeeliste.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      @Gerald

Ich hätte gerne die neuen Armeelisten zu den Khemri, Orkse und Echsen wenn sich was geändert haben sollte.

Dann noch als Frage.

Jede Teilarmee verwendet ihren Eigenen General ?

Charaktere der einen Teilarmee dürfen einen Nahkampf der anderen Teilarmee angeschlossen werden oder nicht ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Fürs First Blood gelten bei allen obigen Armeen die Original-Armeelisten aus dem Regelbuch bzw Annual.

Ja, jeder Truppenteil hat seinen eigenen General, der darf aber nur eigene Einheiten (keine alliierten) befehligen und und er darf sich auch im Nahkampf nur den eigenen (nicht den alliierten) Truppen anschliessen.

Auch Magier dürfen nur eigene Truppenteile (keine alliierten), bzw feindliche Truppenteile zum Ziel ihrer Magie machen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      haha ich habs gewußte Gerald...ich sagte wenn der Stefan sagt erkommt kommt er auch :]

Sia

ähem welche Regeln gelten jetzt ? V2.2 oder die im RB (den Dämonen sind wesentlich besser, imps auch )
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

@Zagstruk: Sehr schön, freut mich, dass du dabei bist.

Mir fehlen noch die Armeelisten von: X(
      René/Destruktor
      Tyron/Zagstruk
      Crimson
      Claus/Grossa Grüna
      Schao/Klaus

Da TheNutsch und Alpha mit Sicherheit ausfallen, haben sich die Teamzusammenstellungen etwas geändert. Siehe oben.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: @Sia: Steht alles schon in den threads geschrieben, aber zur Wiederholung: überall gelten die Originallisten, ausser bei Dämonen, Skaven, Dunkelelfen und Vampiren, da gelten die ganz neuen Listen. Die betreffenden Spieler haben die von mir zugeschickt bekommen.
      Wargamer im Ruhestand
      Ich würde gerne am WM First Blood teilnehmen, allerdings fürchte ich dass ich meine Armee bis dahin nicht fertig bekomme.

Wenn man mir eine Armee zur Verfügung stellen könnte (bevorzugt HE) könnt ihr fix mit meiner Teilnahme rechenen.

Mfg
      Patrick
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

@Crimson: Kannst du garantiert haben. Ich geh davon aus, dass dir dein "Team-Ältester" hogfather da unter die Arme greifen wird. Kontaktier ihn doch mal (ihr müsst eure Armeen ja eh abstimmen).
      Aber es gäbe auch noch Verlorenen Sohn oder Norge, die aushelfen könnten.
      Ich rechne dich also fix ein. Schick mir bitte sobald als möglich deine Armeeliste.

Oli hat abgesagt - und steht damit in einer Reihe mit TheNutsch und Alpha.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Verstanden. Dann werd ich den Norge einspannen...

@Crimson: Schick mir bitte dringend deine Armeeliste. Dann werd ich mich auch darum kümmern, dass du die Figuren kriegst, ok? Und bitte, je früher, je besser!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Da werden ein paar Bart-Partien rumgurken wenn ich da so lese... :rolleyes:

Chaos/Chaosi
      Brets/Imps

Die Listen vom GG und mir kriegst du noch verlässlich.

Gruß
      Claus

P.S:
      Wie sieht es mit den neuen Regeln für Dampfpanzer, Trebuchet, HFSK, Flammenkanone...etc. aus. Kommen die zur Geltung ?
      Ist wichtig zu wissen.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Der stresst :D.

Chaos/Chaos sind ich und der Gunther..furchtbar bärtig. ;).. wie stellt man bei 1000---Punkten bitte bärtig auf, wenn meine "Pflichtauswahlen" schon so 350 Punkte ausmachen....

Imperiale und Brets...eine Kanone ist unangenehm, aber kein Grund zum schwitzen. Und der Breakpoint..hihi...ist ZIEMLICH klein, gerade der gemeinsame (wie rechnet sich DER, oh Gerald ??)..also auf die Imperiale Infantrie mit aller Gewalt.

Imperium/Zwerge wäre/ist viel böser. Oder HE/Zwerge...
      --Painted Only--
      Also da wir mit den Standardregeln spielen Claus, nehm ich an, dass die ´alten´ Regeln für Dampfpanzer und Co gelten.

@Sohn wegen BP Bretonnen und andere Armee:
      Also ich denke es wird so sein, dass nur die Ritter der Brets. für den BP zählen, sowohl beim berechnen des BP als auch beim erreichen. Gefährliche Sache, aber was solls, First Blood ist da um neue Leute zu motivieren, nicht zum gewinnen ;-).

z.B.: Tom hat 3 Ritter = BP 2
      Ich hab BP 5

Daraus wird BP 7, wobei Toms Nichtritter da nicht miteinberechnet werden.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Baääähhhh :P .....mei ihr zwei Schwachonis (ned bös gemeint ;) ) seids auch voll drauf angesprungen :D

@Markus

Ich stell lieber Zwerge + Zwerge auf ....jawohll 4 Kanonen und ndann noch mal 4 Slayer Eiheiten :P......wennst es glaubst. ;) :rolleyes:

Imperiale und Brets könnnen sehr sehr unangenehm sein mit der Masse an Ritter die da rumgurken und 30 cm Reichweite haben. Mit Untoten (nur als Beispiel) hast da nicht so viel zur Verfügung (außer im Gelände verstecken ) um dagegen was machen zu können.
      Spiele gerne WARMASTER