Ole Ole.. Südlorea... *smile*

ich seh die halbfinal spiele und das finale auf einer großbildleinwand im magic life club KIRISH voll blunzen waach auf maturareise summersplash 2002 =)

is doch auch was oder hheeheheheh

falls deutsche dort sind und die weltmeister werden gibts sicher die ur schlägerein geil =)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @Hive Tyrant

Original von Hive Tyrant
    die piefke sind einfach nur schwul und schwule "im schlaf brunzer"

Das wär dann so wie das weithin bekannte Vorurteil dass Fußball der Sport der Proleten ist.
    Wenn ich mir Deine Posts zu diesem Thema anschaue muss ich diesem Vorurteil, auf Dich bezogen, zustimmen.

Auch deutsche Fußballspieler sind Sportler und nicht nur daß sind sie doch Weltklasse Fußballer was man vom Großteil unserer Kicker nicht behaupten kann. Sportler anzupinkeln weil irgendwelche Medien sich nicht ganz so zurückhaltend verhalten ist nicht so gut.

Ich bin mir sicher die Schumachers sind für Dich auch ......

Wahrscheinlich spricht aus Dir nur der Neid dem "großen Bruder" gegenüber, kanns mir nicht anders vorstellen.

@Deutsche
    Und bei allen Deutschen hier im Forum möchte ich mich für ihn entschuldigen, wenn´s schon sonst keiner tut.
    Die meisten Österreicher haben nichts gegen deutsche Sportler.

@Thema

Italien hätte den Aufstieg mehr als verdient gehabt, mit der Menge an aberkannten regulären Toren übers ganze Turnier verteilt und der roten Karte zum Schluss noch.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    du hast recht den michael schumacher mag ich auch ned weil er einfach ein unsympathler ist aber sein bruder der ralf ist ok....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @hivetyrant
    hast du was gegen schwule ?
    ich wett du kennst nicht mal einen, meine Freunde und ich verorschen sich zwar auch immer so aber wir geben es nicht kunt.

SENEGAL RUUUUUUUULLLLLLLEEEEEEEZZZZZZZ
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    off-topic: ist euch schon malaufgefallen, wieviele leute sich in letzter zeit über andere und über spam aufregen? ehrlich gesagt finde ich diese meckerei genauso unnötig wie zumüllend... sich über einen spammer aufzuregen ist genauso spammen, da es nichts zum jeweiligen thema beisteuert... lasst die spammer doch einfach die sorge der admins sein...
    würden die sich mal die grössten müller vornehmen und alle ihre spam-posts löschen, dann wär ein nett1616 oder ein giddi wahrscheinlich wieder zivilist...

@topoic: es ist natürlich immer schön, wenn ein underdog gewinnt, vor allem für uns österreicher, dann können wir sagen:"südkorea? gegen die hätten wir auch eine chance..." ergo: österreich gehört zur WM :)
    trotzdem ärger ich mich, wenn grosse teams wie argentinien oder eben italien ausscheiden, einfach aus dem grund, weil ich bekannte teams lieber spielen sehe und sie schönere dressen haben ;)

@alle, die sich über hive tyrant aufregen: lasst dem mann doch seine meinung und wenn er sie so äussern will, dann soll er doch... im sport spielen emotionen eben eine grosse rolle und sympathie/antipathie sind emotionen...
    und jetzt bitte kein "das hätte er auch anders sagen können" oder "ich möchte mich bei allen deutschen entschuldigen", sowas wär wieder nur spam...

@was gegen schwule haben: schwul wird als adjektiv oft gebraucht, hat dann allerdings nicht die bedeutung homosexuell sondern: weich, lasch, blöd, unmännlich,... schwul eben, aber nix gegen schwule...
    @ Ruffy :
    Ich steuere ja sowieso nur Müll bei , am besten hauts ihr mich raus , und alle die mehr Posts haben als du und alle die irgendwas sagewn , was irgendjemandem nicht gefallen könnte, verstehst ?

Ich will damit sagen : wo bitte spamm ich ?
    Ach ja und sich dan darüber aufzuregen , dass das Klima schlecht ist und dann andere anschwärzen ist auch irgendwie paradox

@ THema : Ich wette es gibt einen Überraschungs WM Sieger . Mit dem am Anfang nicht gerechnet wurde .
    Oder brasilien :D

Obwohl es die Italiener verdient hätten , aber jetzt indse weg , was soll ma tun . Sicher is es ur bitter 4 Tore aberkannt zu bekommen ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Original von Ruffy

@alle, die sich über hive tyrant aufregen: lasst dem mann doch seine meinung und wenn er sie so äussern will, dann soll er doch... im sport spielen emotionen eben eine grosse rolle und sympathie/antipathie sind emotionen...
    und jetzt bitte kein "das hätte er auch anders sagen können" oder "ich möchte mich bei allen deutschen entschuldigen", sowas wär wieder nur spam...

Es ist kein Spamm wenn man sich darüber unterhält wie man mit anderen Forumsteilnehmern umgeht.

Im Sport mögen Emotionen eine Rolle spielen aber deshalb muss ich niemanden beleidigen und schon gar nicht in einem Warhammer Forum.

Stellt Euch vor es gibt auch Leute mit etwas das man Nationalstolz nennt!
    Diese werden sich von solchen Aussagen irgendwie angepinkelt vorkommen.

Zumindest würde ich das wenn jemand sagt "die Österreicher sind alle schwule Brunzer".
    Auch wenn damit "nur" unsere Nationalmannschaft gemeint ist die schließlich alle Österreicher auf dem Fußballfeld vertritt.

Wenn das der Weg ist den dieses Forum beschreiten soll dann gute Nacht Festung und viel Spaß noch.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    keine flames hier...obwohl der kern der aussage bei ruffy stimmt, sich über spam aufregen (und das passier recht oft in letzter zeit) ist auch SPAM...und jetzt sage ich es zum dritten mal: ZERBRECHT EUCH NICHT UNSEREN KOPF

zwecks übersicht, schließe ich diesen thread und eröffne einen fußball-treff, damit es nicht zuviele verschiedene fußball-thraeds gibt