Nachdem mein Tipp und meine Lieblingsmanschaft Italien ausgeschieden ist und mich gestern meine Freundin schon vor die Tür setzen wollte
wegen den lauten Wutausbrüchen, die ich während des Spiels aufgrund der Leistungen der Italiener selber (ich sag nur Vieri, allein vorm Tor) und vor allem des Schiedsrichters (ich sag nur golden goal für Italien aberkannt + gelb/rot für Totti wegen angeblichen Fouls) muß ich doch nüchtern betrachtet sagen, dass sie es auch nicht verdient haben. Nach dem 1 zu 0 über mehr als 60 Minuten auf Verteidigung zu spielen ist ja sogar für einen Herrn Trappatoni a Witz. Jetzt hoffe ich auf ein Finale: England-Deutschland, denn da werden Emotionen wach 
@Brasilien: sind zwar bei allen der Topfavorit, aber Belgien hat eindeutig ihre Schwächen aufgezeigt und wär der Fehlpfiff nicht gewesen gegen Belgien, dann wäre Brasilien glaube ich schon draußen. Ich glaub nicht dass sie gegen eine Kontertaktik und die solide Verteidigung der Engländer bestehen können. Dazu kommt noch das Beide Tore gegen Belgien Glück waren: Rivaldoschuß war von einer Fußspitze glücklich abgefälscht (sonst wär der Tormann dran gewesen) und der Ronaldo Schuß war schlecht plaziert und mit Glück ein Gurkerl.
Motto des Tages:
Nurgle allein soll dein Schicksal sein

@Brasilien: sind zwar bei allen der Topfavorit, aber Belgien hat eindeutig ihre Schwächen aufgezeigt und wär der Fehlpfiff nicht gewesen gegen Belgien, dann wäre Brasilien glaube ich schon draußen. Ich glaub nicht dass sie gegen eine Kontertaktik und die solide Verteidigung der Engländer bestehen können. Dazu kommt noch das Beide Tore gegen Belgien Glück waren: Rivaldoschuß war von einer Fußspitze glücklich abgefälscht (sonst wär der Tormann dran gewesen) und der Ronaldo Schuß war schlecht plaziert und mit Glück ein Gurkerl.
Motto des Tages:
Nurgle allein soll dein Schicksal sein
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet