Fantasy ÖMS 2006 Anmeldung online...

Fantasy ÖMS 2006 Anmeldung online...

So seit heute ist die Anmeldung der Fantasy ÖMS 2006 online auf T3.

Alle Anmeldungen sind bis zur Einzahlung des Betrages vorläufig, sprich wer als erster Einzahlt, der kommt auch sicher zu einem Startplatz.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmer der ÖMS 2005 einen um 5 Euro reduzierten Betrag zahlen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *lach* nix, da du Großverdiener musst ordentlich blechen...

Außer die Versicherung entscheidet sich zum Sponsoring, dann könnte ich ernsthaft über eine verbilligte Teilnahme nachdenken.... :D

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Sorry, aber 35 Euro sind mir zu teuer...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

12./13. August!!! - Das ist doch nicht möglich, so ein Turnier an meinem wirklich einzig und wahren freien Wochenende!
      Sachen gibts....
      Nachdem ich mir die HP des Austragungsortes angesehen habe, schlage ich vor jedes Spiel im Schnellverfahren mit einem Wurf zu entscheiden, danach könnten wir uns den nationalen und internationalen Weinen widmen :rolleyes:....

Franz
      Wunderbar, da ist man dann gleich doppelt motiviert beim Malen weiterzumachen wenn man schon vorangemeldet ist :-).

Ich hätte eine kurze Frage, ich bin nicht so fix mit T3, kann man seine Anmeldung eigentlich im Nachhinein irgendwie editieren, oder muss man dann immer den Veranstalter kontaktieren? Z.B. falls man doch mit einer anderen Armee spielt. Zumindest hab ich keinen "Edit" Button gefunden-

Ciao, Florian
      jo Mädels, Barghat Kehlenreißer stellt sich auch heuer wieder als Kanonenfutter zur Verfügung ... es sei denn Freund Michael ringt sich dazu durch die Oger-Kavallerie zuzulassen :D

Scherzerl ;)

Meine Herren, wir sehen uns spätestens im August \m/
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @Florian

einfach ne mail an mich und ich ändere das... *G*

@Tielner

Das ist schade...

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:

Zum ersten mal wird Team Tirol ein paar tapfere Recken schicken - bisher haben wirs den Ostösterreichern viel zu leicht gemacht.

Und da wir ein gehässiges Bergvolk sind, werden wir das jetzt ändern. :P

Westside represent!
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Ich hab ekeine Ahnung, ob das mit dem Anmelden funktioniert hat, muß auch zugeben, daß mir das T3 ziemlich wurscht ist - als ich versucht habe, eine Anmeldung abzuschicken, waren 25 angemeldet, damit wäre ich Nummer 26.

Alter Grummler - Franz
      Original von Florian
      Ich hätte eine kurze Frage, ich bin nicht so fix mit T3, kann man seine Anmeldung eigentlich im Nachhinein irgendwie editieren, oder muss man dann immer den Veranstalter kontaktieren? Z.B. falls man doch mit einer anderen Armee spielt. Zumindest hab ich keinen "Edit" Button gefunden-

Das Editieren von abgeschickten Anmeldungen ist nur der Orga bzw. den Admins möglich.

Original von tanis
      kann mich bei t3 nicht mehr einloggen keine ahnung wieso

Zum Einloggen wird ein T?-Account (kein einfacher Eintrag in der Spielerliste, kein Erscheinen im NTR, sondern ein richtiger Account) benötigt und soweit ich das sehe, hast du gar keinen und somit ist dir das Einloggen natürlich nicht möglich. [btw: Es gibt zwar einen auf "Tanis" registrierten Account, aber das ist einer aus Ludwigshafen.]

Original von Franz
      Ich hab ekeine Ahnung, ob das mit dem Anmelden funktioniert hat, muß auch zugeben, daß mir das T3 ziemlich wurscht ist

Formular ausfüllen und abschicken. Sollte nicht so schwer sein. Du bekommst bei einer erfolgreichen Anmeldung eine Bestätigung via Email, sofern du eine gültige Emailadresse angegeben hast.

MfG
      Blackhawk, T?-Admin
      T?-International - http://www.tabletopturniere.de/eu/
      T?-Österreich - http://www.tabletopturniere.de/at/