Blood bowl-Pyramide - Forderungsthread
-
-
-
-
-
Soderla .. die Figuren sind da. Die Elfen werden also unverkleidet zum Spiel antreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mindware“ ()
-
-
-
Original von ApFeLbAuM
Wenn das so ist kann ich jetzt oak fordern
mfg victor
Kannst du oder willst du?Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
Morgn
@Guenne: Meine sonstigen Verpflichtungen (Uni) lassen es leider nciht zu, dass ich meine Forderung gegen dich rechtzeitig spielen könnte, insofern gebe ich dich wieder frei. Aber wir schaffens sicher irgendwanneinmal.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
kommts nur mir so vor oder ist die pyramide eingeschlafenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Ja, die Pyramide ist komplett eingepennt.
Ich hab mein Game gegen Chris endgültig abgesagt, weil es für mich eher mühsam war, und ich dann als Snake Eyes endlich Zeit hatte, keine Lust mehr darauf hatte.
Ich glaube, dabei werde ich es auch belassen, da hab ich mehr Fun in der Liga.Otto aka Horus aka #4 -
Die Befürchtung habe ich auch, dass es für einige nicht wirklich spassig ist solange auf ein Spiel warten zu müssen. Ich finde man müsste die Termine, die überfällig sind, konsequenter durchziehen. Sprich nach den Regeln abschließen. Sonst fehlen die Möglichkeiten sich neue Spieltermine auszumachen. Beim derzeitigen Stand ist, glaube ich, keine weiter Paarung möglich. Also wenn jemandem von den Organisatoren etwas am Aufrechterhalte der Pyramide liegt, dann bitte die offenen Partien abschließen.
mfg
PeterMember of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
Habe das gerald eigentlich schon mitgeteilt, da ich leider im Moment wenig Zeit habe, gewinnt er das Forderungsspiel gegen mich wegen "nichtantritt".
Werde versuchen die nächsten Spiele in der Liga zu machen, damit da auf jeden Fall alle Spiele gemacht wurden, danach kann ich mich dann auch wieder auf Pyramide u.s.w. konzentrieren... *G*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Original von don pedro
Die Befürchtung habe ich auch, dass es für einige nicht wirklich spassig ist solange auf ein Spiel warten zu müssen. Ich finde man müsste die Termine, die überfällig sind, konsequenter durchziehen. Sprich nach den Regeln abschließen. Sonst fehlen die Möglichkeiten sich neue Spieltermine auszumachen. Beim derzeitigen Stand ist, glaube ich, keine weiter Paarung möglich. Also wenn jemandem von den Organisatoren etwas am Aufrechterhalte der Pyramide liegt, dann bitte die offenen Partien abschließen.
mfg
Peter
Ich weiß, dass ich "etwas" im Verzug bin. Die letzten Wochen waren einfch der Hammer. Werde am WE wieder alles in Ordnung bringen und die Leute, die bereits überständige Spiele haben, auffordern ihre Spiele auszutragen oder was auch immer.
-
-
na dann hab ich ja noch eine RuhNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
Teilen