Hi @ all!
Da ich seit heute stolzer Besitzer eines Standart SM Codex bin, hab ich mich den ganzen TAg nur mit dem beschäftigt.
Da Tauchen auch schon die esten Fragen auf:
1. Ordenspriester
Kann ich den Ordenspriester wirklich so aufmotzen dass er 6 Attacken hat?
3 im Profil + 1 durch Terminatorrüstung + 1 durch 2 Nahkampfwaffen (2 E-Klauen oder eine E-Waffe und ein E-Hammer) + 1 Wenn er angreift.
Heisst das weiters auch das er einen 2+ RÜW und einen 4+ REW hat?
2. HQ
Welche HQ verwendet ihr? Mit welcher ausrüstung und warum.
3. Panzer in einer SM Armee
Welchen Panzer bevorzugt ihr und mit welcher Begründung setzt ihr ihn ein?
3.1. Land Raider
Den muß ich als Unterstützungsauswahl kaufen wenn ich darin Terminatoren transportieren will!? Oder kann ich ihn als Transporter für die Termis kaufen, Es steht zwar nichts dabei aber ich frag mal.
3.1.1. Anzahl
Wieviele Land Raider hat eigentlich eine SM Kompanie und wie oft kommt er in den Games vor?
Wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich wieder
Da ich seit heute stolzer Besitzer eines Standart SM Codex bin, hab ich mich den ganzen TAg nur mit dem beschäftigt.
Da Tauchen auch schon die esten Fragen auf:
1. Ordenspriester
Kann ich den Ordenspriester wirklich so aufmotzen dass er 6 Attacken hat?
3 im Profil + 1 durch Terminatorrüstung + 1 durch 2 Nahkampfwaffen (2 E-Klauen oder eine E-Waffe und ein E-Hammer) + 1 Wenn er angreift.
Heisst das weiters auch das er einen 2+ RÜW und einen 4+ REW hat?
2. HQ
Welche HQ verwendet ihr? Mit welcher ausrüstung und warum.
3. Panzer in einer SM Armee
Welchen Panzer bevorzugt ihr und mit welcher Begründung setzt ihr ihn ein?
3.1. Land Raider
Den muß ich als Unterstützungsauswahl kaufen wenn ich darin Terminatoren transportieren will!? Oder kann ich ihn als Transporter für die Termis kaufen, Es steht zwar nichts dabei aber ich frag mal.
3.1.1. Anzahl
Wieviele Land Raider hat eigentlich eine SM Kompanie und wie oft kommt er in den Games vor?
Wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich wieder