Online Nebenjobs ?!?!?

Online Nebenjobs ?!?!?

Hallo Leute ;)

Weiss wer von euch solch nette Sites die auch was bringen ? Oder kennt ihr auch nur alle diese dubiosen Gschäftln zum einmünzen ???

Vorallem wärs interessant ob schon wer von euch Erfahrung hat mit diesen "Paidmails" aus dem Ami Land und ob das wirklich funkt oder ein Fake wie all der andere Onlinde Dreck ist,....

Bin schon gespannt wie eure Erfahrungen aussehen :D

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Gegen solcherlei scherze bin ich von anfang an kritisch eingestellt, wieso sollte dir jemand zB geld schenken wollen, wieso macht es nicht ein jeder, wenn man damit ja sooo leicht geld machen kann, mit nur einer kleinen startinvestition.... und was aus dem amiland kommt, ist prinzipiell tabu, da gibts ein paar schlaue köpfe die machen sich das motto, die masse ist dumm, die amerikanische ganz besonders, zu nutzen! Ich sag nur Amway......
      Meiner meinung nach finger weg, lieber an gscheitn beruf suchen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      +lol+ wenns so einfach wäre, ich hab 1,5 jahre nur absagen bekommen mit meiner "achsotollen-htl-matura" bis ich angefangen hab auch jobs ausserhalb meines berufsfelds zu suchen, sprich dann war ich lagerhakler beim libro, feinkostverkäufer beim spar... und jetza bin ich bei der aua elektrotechniker auch NUR weil mein vater hier wem kannte, verdien aber trotzdem einen scheiss, aber hauptsach i bin in 1,5 jahren ingenieur X(
      I glaub die gängigsten WE jobs wärn in der gastronomie bzw glei in irgendwelche discos den kindern alk einschänken :D :D :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ach geh Winni bist ja ein strammer Bursche, ich bin mir sicher es gibt genug "einsame" Frauen in Wien am Wochenende
      :D :D :D :D :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ach geh Winni bist ja ein strammer Bursche, ich bin mir sicher es gibt genug "einsame" Frauen in Wien am Wochenende

Tja dann gehe ich aber nur ein paar Monate für meine Beerdigung arbeiten bis mir die Holde drauf kommt *hehe*

joa winni wenn du ne frau wärst und halbwegs attraktiv gäbs für dich sicher gutbezahlte WE "jobs"

Wenn du ein Mann wärst und halbwegs attraktiv wärst könntest du ja den Job machen Oli *rofl* :P :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"