lrb 5

wie findet ihr eigentlich das neue lrb 5.Hab mir gestern die erste ausgabe angesehen.Keine handicaps aber man kann karten kaufen.keine fangs mehr claws setzen nur mehr die Av auf 7 dafür kann es mit Mighty kombiniert werden.Skaven brauchen dafür einen pasch alles andere was mutieren kann bekommt es auf einen normale skillwurf.Ein paar neue skills sind auch dabei.Wenn es dabei bleiben sollte wird es einige grosse veränderungen geben.
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
      1. am Wolfencup I 2007
      Wooden Spoon am B7 2008
      genau habe ich sie mir noch nicht durchgelesen, aber viele änderungen sind aus dem vault - mit dem wir ja schon im Jahr vor der Fusion bbaa/wow gespielt haben.

Im prinzip unterstütze ich so gut wie alles vom BBRC (bb rule comitee) da dort die erfahrensten Leute sitzen die 1000x mehr playtesting haben als irgendwer von uns.

Das einzige was mir nicht taugt: so wie es aussieht wird lrb5 eher ligaorientiert sein und taugt angeblich nicht sonderlich für turniere. Wär blöd, weil man dann immer 2 regelwerke können muß
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Hmmm, irgendwie find ich das neue LRB 5.0 nicht im Netz!
      Bitte um Link.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997