Ausschreibung WHFB-Turnier am 26.02.06
-
-
-
-
*g*
in Mormalfall weiss man so etwas 5 minuten vorm Start des Turniers
Soll ja auch solche geben, die am Sonntag krank oder anders verhindert sindSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
werden die oger nicht fertig? schade
sicher kannst die söldner habenSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Ui, ui, ui..
Keine 5 Stunden und schon sind ~ 15 Leute angemeldet, zudem jetzt schon ein gutes Teilnehmerfeld, prächtig!
Fehlen noch: Adrian, Lyndon, Flo, Zweifler, Zuzi und noch ein paar Kapazunder, dann wirds gar nicht einmal leicht, das Turnier zu gewinnen.
@ Ruffy: Nachdem Du jetzt die Option des einzigen Söldners belegst, kann ich Dir auch ein paar Söldner leihen, bis auf Tichi-Huichi, Asarnil und Riccos Republikanischer Garde sollte ich alles irgendwo am Dachboden herumkuglen haben, einiges sogar bemalt.
Franz -
Ich habe pro painted Söldner ;), die sind dem Ruffy glaub ich lieber ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Anmeld und Liste kommt auch gleich..."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
-
Liste ist schon raus.
Wundert mich das es diesmal gar keine Magiebeschränkung gibt.
Dafür Söldner."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
-
hmmmmm Rhinox-Kav zugelassen ... rechnet mal mit Barghat Kehlenreißer und seinen "Wachogern"
Menno ... da hätte ich gerne mal den Zauber "Stampede" von den Tiermenschen. Würde dem Wort eine ganz neue Bdeutung gebenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0