Wer verkauft WM "Reste" ?

Wer verkauft WM "Reste" ?

Liebe Freunde,

da wir scheinbar einen "Influx" von neuen WM Spielern haben, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn einige der "alten Hasen" mal ihren Kasten durchstöbern und hier im Thread vielleicht reinstellen, was für Minis sie so&so verkaufen wollten.

Wäre ein gute Möglichkeit a) den bereits kovertieren "Starthilfe" zu geben und b) vielleicht noch andere zu begeistern.

Also -mag wer anfangen ?

PS: Wenn wer Bretonen zu viel hat, habe ich bereits einen Abnehmer unbemalter Figuren !
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

RE: Wer verkauft WM "Reste" ?

1 Blister imperiale Schützen
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Hallo liebe Leut. Vielleicht erinnert sich noch einer an den Schweizer (hogfather, zweifler oder so. War mal am EuroGT und die meisten von euch haben wohl irgendwann mal ein paar Figuren von mir bekommen). Ist schon ein paar Jahre her. Wie auch immer, ich bin grad am Aufräumen meiner Warmaster Reste und schau grad mal was ich noch übrig habe. Sicher hab ich noch unbemalte Skaven und Chaos.

Ansonsten, wollte einfach wieder mal Hallo sagen und schau grad mal wieder hier im Forum rum.
      Hallo zusammen, ist schön wieder alte Bekannte zu treffen. Ich hab grad vorgestern wieder mal die Figuren rausgenommen und sie nach (wieviel Monaten?, Jahren?) ewiger Zeit in die Hand genommen. Ich geh jetzt mal schauen was noch rumliegt, viel ist es aber sicher nicht. Nur ein paar Regimenter.

2x Rat Ogres
      1x Characters
      1x Clanrats
      1x Gutter Runners

Neu, aber ausgepackt. Damals gabs noch nicht alles und ich wollte nur mal schauen wie die so aussehen.

Chaos hab ich noch mehr. Ich mach mal eine Übersicht. Und meine Chaos Armee hab ich auch noch, und behalte ich auch. Ich hab aber gesehen dass es jetzt auch die ganzen Dämonen gibt. Spielt die jemand? Meine Slaneeshi würden sich freuen über Zuwachs. Nur hab ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gespielt, kann kaum noch die Regeln. Zur Zeit bin ich in der Freizeit fast immer auf dem Mountain Bike oder im WInter auf dem Ergometer und am Schrauben, daher hab ich mich Wargames-mässig ausgeklingt. Gibts denn noch eine Warmaster Community? Scheint so.
      Meine Güte, schön wieder mal von dir zu lesen. Hab schon geglaubt, du wärst zu den "Anonymen Tabletoppern" gegangen... ;) :D
      Und so ähnlich war's ja wohl auch... Aber freut mich, dass du deine Chaos-Armee noch behalten hast/willst. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem EuroGT (die gibt's zwar jetzt nur noch 1x pro Jahr, aber trotzdem).

Die Dämonen sind wohl (neben Skaven) die Armee, die noch am meisten im Experimentierstadium sind. Aber momentan ist ohnehin so viel in der Schwebe, was die Armeelisten betrifft... Wir warten alle gebannt, dass endlich das lang versprochene neue WM-Armeebuch rauskommt und hoffen, dass dann endgültig alle noch offenen Fragen geklärt werden :rolleyes: ;)

Aber spielen kannst du die Dämonen schon (ich würd sie auch auf unseren Turnieren zulassen, weil "overpowered" sind sie sicher nicht - eher das Gegenteil). Sie sind halt noch nicht ganz ausgereift. Allerdings gehören die Modelle mMn zum Feinsten.

Schön, dass'd noch lebst,

Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hallo Spirit, euch gibts ja echt alle noch hier. Ist schon unglaublich lange her und trotzdem seid ihr noch alle da. Also so ein EuroGT wär schon wieder mal was. Ich hab auch wieder genug Meilen für einen Freiflug übrig. Wann ist wieder mal einer und wo?

Owei, soll ich wirklich die vertrockneten Farben und Pinsel wieder rausholen? Naja, man könnts ja mal versuchen. Sobald ich meine Kamera wieder habe, mache ich mal ein paar Bilder der Sachen die ich noch übrig habe und Bilder meiner alten Kampftruppe zur Erinnerung.
      Ja, von den alten WM-Haudegen sind fast alle noch da. Die Spielfrequenz hat vielleicht ein wenig nachgelassen. Das hängt zum Teil mit der Altersklasse zusammen, in der die meisten von uns sind (Karriere, Familie, Hausbau, etc.). Mich hat's ja vor kurzem auch erwischt... 8o

Der nächste EuroGT ist kommenden März in GB. Butlins, oder so ähnlich. Hab's mir nicht genau gemerkt, weil ich's heuer nicht schaffen werde, aber wie immer sind dort einige grosse Namen, der Lex z.B. wird dort sein und der Wayne-Ullgityer. Die Organisation übernehmen zu einem guten Teil wieder der alte österreichische Kern (Sia und Stefan).
      Aber ich nehme an, das wird dir ein wenig zu kurzfristig sein...

Vielleicht findet der EuroGT 2007 ja wieder in Österreich statt. Mal sehen, ob wir uns bewerben...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Am 2. April machen wir in Wien das First Blood Turnier. Das ist ein WM-Doppel-Turnier für Einsteiger. Je ein Veteran und Einsteiger mit je 1000 Punkten werden zusammengespannt (so lange der Vorrat reicht). War bis jetzt immer lustig. Die Regeln kannst du im Event-Bereich nachlesen...

Und im Herbst wird wieder ein "Line of Battle"-Turnier in Wien stattfinden. Der genaue Termin wird aber erst festgelegt...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      ***Tausche übrigens alles hier auch gegen Chaos Dämonen, auch 2 gegen 1. ich bau mir eine Dämonen Armee****

***Auch einzelne Figuren zu haben****

Dafür hab ich noch ein paar Chaos figuren übrig. Alle sind unbemalt, einige aber auf Bases geklebt (b), oder schwarz sauber grundiert (gr) oder einzeln lose (l) oder im Blister (BL)

2x Chaosritter (b)
      1x Leichte Kavallerie (b)
      1x Schwere Infanterie (b)
      2x Leichte Infanterie (b)
      2x Oger (b)
      1.5x Trolle (es sind 12 Stk, kann man auch 2 Units draus machen) (b)
      1x Harpien (BL)
      2x Harpien (L)
      2x Dragon Ogre (gr)
      1x dragon Ogre (L)
      4x Chaos Brut (altes Modell, b)
      2x Chaos Brut (beide neuen Modelle, L)
      14 einzelne schwere Ritterstreifen, kann man ideal zu mind. 2 Einheiten verbauen
      15 einzelne Fahnenträger zum was spezielles konstruieren
      Charaktäre, mind. 1 Set, div. Einzelfiguren und Reste div. Einheiten

Einige alte Epic Dämonen hab ich auch noch, aber die Champions behalte ich erst mal. Man weiss ja nie..

Wer das ganze Ding oben nimmt hat beste Vorraussetzungen für eine ordentlich Armee. Es fehlen nur 2-3 Einheiten Hunde und evt. 1-2 Streitwagen. Einen Drachen kann man evtl. noch bauen aus den Resten (zwei Körper, 6 Flügel. etc.), sonst eben fehlt der auch noch. Das ganze zusammen 70 Euro inkl. Porto.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hickerklicker“ ()

folgende chaos blister liegen bei mir rum

charaktere
      drachen oger
      harpies
      4 x chaos krieger
      2 x chaos marauder

weitere modelle (leider schon auf die base geklebt auf wunsch oder interesse als PM zu bekommen
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer